06. und 07.09. Modellflugtag MFG-Esslingen

Kalli

User
Endlich ist es wieder soweit! Der Platz wird geschniegelt und gebügelt damit alle Gäste ne perfekte Piste auf unserem Fluggelände finden;)
Platz wurde mal wieder super gemäht und frisch gewalzt!

Gäste mit Flugmodellen aller Art sind herzlich willkommen. Selbstverständlich auch "ohne" zum zugucken und Erfahrungsaustausch.

- Fläche für Zelte, Wohnwagen, ... ist auch bereit -

- Anreise ist bereits am Freitag möglich und ab da gibt es keine Langeweile :cool:

- freies Bier und Pizza für den "gemütlichen Abend" steht bereit -

- im Dunkeln läßt es sich besonder Funkeln?:D

- während des Flugtages wird ein vielseitiges Programm für Kinder angeboten

Viele Details finde Ihr hier

http://www.mfg-esslingen.de/2008Flugtag/EinladungModellflugtageEsslingen2008.htm

Gute Laune haben wir, Ihr dürft gern auch noch welche mitbringen;)

Wir freun uns auf euch

Kalli

MFG-Esslingen
http://www.mfg-esslingen.de/
 
jawohl

jawohl

Servus an die Esslinger,

Ich bin wieder dabei, hat mir letztes Jahr schon gut gefallen bei euch.

Kann allerdings erst Samstag gegen Abend hin aufschlagen, aber ich freu mich schon drauf.

Bis danne
gebbes
 
Axel Burkhard schrieb:
Hey Gebbes, Jonas, Mike,

Wenn nix dazwischen kommt, komm ich mit, ist das OK für euch ????????
(Natürlich VOLLZÄHLIG mit Familie)

Gruß
Axel´s

Hy Axel,

freut mich das du kommen willst, wenns Wetter mitmacht,
werd ich am Samstag mein Zeltle aufschlagen um endlich
mal wieder ein Säuisches Fliegerwochenende mit einem
Teil vom harten Kern zu verbringen.

Hoffe mal Sascha "der alte Schwede" trudelt auch ein.

Grüßle Ginne
 
hey ginne

hey ginne

säuisch klingt sehr sehr gut, da mach ich mit - haltet mir n Plätzchen frei, und n kaltes Bierchen ;-)

Mfg
gebbes
 
Hi,

hört sich gut an das Ihr alle kommen wollt.

Unsere Patrouille Swiss Funjet Staffel besteht inzwischen wieder aus 4 Stück. Mal sehen wie viele Funjets wir insgesamt in den Himmel bringen.

Unser 'Zeltplatz' ist dieses Jahr auch etwas größer gemäht und wartet bereits auf Euch.

Das gute Wetter ist bestellt, wenn jetzt alle immer schön aufessen wird das auch noch werden.

Bis nächste Woche
Martin
 

Kalli

User
Gästezimmer noch frei!

Gästezimmer noch frei!

Bei Bedarf kann auch in unserer Einligerwohung (mit eigener Dusche) ca. 10 min. PKW vom Platz übernachtet werden. Von 1 bis ;) Personen (hängt von der Packungsdichte ab!)

@ Sascha

Schade, daß du nicht vorbeischaust. Ne alte bekannte von Dir wird sich etwas in der Luft austoben.


Beste Grüße an alle!

Kalli
 

foka4

User
Hallo Freunde,

ich wünsche Euch tolles Wetter am Wochenende und extrem viel Spaß. Macht eine gute Show und feiert kräftig. Die 22 Uhr Pizza und das Freibier dazu haben letztes Jahr besonders lecker geschmeckt :-)
Ich kann nicht dabei sein, denn der Abschluß-Wettbewerb F3A-X bringt mich an diesem Wochenende nach München.
 

Marc K.

User
Hoffentlich machts Wetter mit.

Laut WWW.Wetter.com

Sonntag, 07.09.2008

Morgens Mittags Abends Nachts

leichter Regen leichter Regen leichter Regen wolkig
16 / 17°C 19 / 21°C 14 / 17°C 13 / 14°C
Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
75 % Risiko 75 % Risiko 75 % Risiko 25 % Risiko
 

Kalli

User
Erstens kommt es immer anders als man zweitens denkt ?

Erstens kommt es immer anders als man zweitens denkt ?

;)
Wenn mann nur auf Wetterberichte baut verpaßt mann einiges.

Was wirklich wird weiß mann erst hinterher:cool:

Zumindest waren wir diese Jahr auf manchem schönen Wettbewerb der nach Wettervorhersage ziemlich ins Wasser fallen sollte und es dann doch nicht tat.

Wir sind jedenfalls für vieles Gerüstet ...

Gruß

Kalli
 

Kalli

User
Aufbau ist abgeschlossen!

Aufbau ist abgeschlossen!

Für alle Fälle haben wir auch wieder unsere großen Zelte aufgebaut falls es uns doch "von oben" treffen sollte kann man dort dann unterschlüpfen.

Heute abend gab und gibt es bereits die erste gemütliche Runde am Lagerfeuer. Funkelnde Lichter am Himmel wurden nach Einbruch der Dunkelheit auch schon gesichtet.

Fortsetzung folgt!

Gruß

Kalli
 
menno

menno

Boah und ich kann erst Samstag gegen Abend eintrudeln.. hoffentlich steht nirgens n Blitzer im weg, ich geb Gas damit es vielleicht n paar Minuten schneller geht und ich die schönen Stunden genießen kann mit den Jungs

Mfg
gebbes
 
Hy Esslingen,

der Axel B. ist gerade aus Frankfurt eingetrudelt jetzt noch ein ausgelassenes Frühstück dann fahrn wir los ... der Wettergott spielt bestimmt mit und wenn der Gebbes um 18:00 Uhr aufschlägt steht ein eiskaltes Bier für ihn bereit.

Mike ( aus WN )
 

Kalli

User
gestern abend wars schön trocken ..

gestern abend wars schön trocken ..

da gabs nach dem Aufbau noch ein schönes Lagerfeuer
Feuer.JPG

allerdings kamen bald die Geister :eek:
Geister.JPG

heute dann etwas regen - aber in den Pausen wurde kräftig geflogen.

J.Hofmeisters Yak mochte Ihr Seitenleitwerk nicht mehr leiden und hat es im Flug abgeworfen :confused: - mein lieber Jonas - aber die Landung wurde dann auch ohne SR ohne weitere Schäden noch gut geregelt. Leider damit dann keine weiteren Flüge mehr von Ihm.

Mit dem späten Nachmittag kam dann auch noch Nebel - da wars dann mit dem Fliegen nur noch sehr eingeschränkt.


MORGEN wird das Wetter besser !!! ;)

Im Zelt ist es abends von oben trocken
Zelt.JPG

und die Gesichter sehen recht zufrieden aus!
Mike.JPG
Karl.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten