1:5 L 39 "Schallflug- Design"-- Erstflug

ThomasE

User
geniale Kiste....echt schön! Ich beiss mich immernoch in den A..... das ich keine davon habe, war damals einfach finanziell zu klamm :D :D :D
 

TJ67

User
Jörg Schlüter schrieb:
:D :D allg. Geschäftsbedingungen der MAffia


Hmmmm........ :D :D :D

Tr50912.jpg

Quelle: http://www.rcuniverse.com/forum/m_6341630/mpage_9/key_/tm.htm
 
Das macht der noch zusätzlich:D :D
Fragt sich nur noch, wer von den beiden vom Jörg verkörpert(Gegenleistung) werden soll.
Muß sich Powie Thomas noch aussuchen.:D :D :D :D :D :D :) :) :D
Gruß Dirk, der sich von alle dem distanziert
 
Mafioso....hmm, so nennt sich hier doch nur einer.Jörg weißt du das genau?
Gruß Dirk, der dem Stefan erstmal nicht den Rücken zudreht:D :D :D
 
Dirk, ich habe förmlich drauf gewartet, das du zu dem netten Bild was schreibst.:D
Wobei ich auch schon als am überlegen war, wen der Schlütter:D mit S.H meint.:D


Gruß Stefan

PS. Ich habe keine Schulden bei Schlütter,......:D
 

TJ67

User
So, nun wieder sachlich weiter, bitte!! :) :D

Die kleine Bugklappe, wird von einer Feder mit zugezogen, Bestigung der Feder mittels Mini -Öse am Spant.

001.JPG

Die Abdeckung des Anit-Kollisionslichts, von einem Modellflugkollegen gebaut, da ist bei flugmodellbau.de nämlich leider keine Abdeckung mit dabei.

006.JPG

Turbineneinbau

009.JPG

J.
 
Stefan, wenn du vornüber gebückt da hängst, wirst du nicht gefragt, ob du Schuden beim Schlütter hast.:D :) :D
Ich werde dir definitiv nicht beistehen.:D
Gruß Dirk

Ps.Habe auch keine Schulden beim SchlütterJörch
 
Beides natürlich, Dir Ceffi für den Flieger und dem Julian, daß er Innen auch schön wird!
 

TJ67

User
WARNUNG!!!!

WARNUNG!!!!

Jörg hatte ja schonmal den Hinweis geschrieben, daß er die JL Gabelköpfe nicht verwenden würde.....DANKE!!!!

Habs auch gerade mal getestet, die Dinger fallen sehr leicht auseinander!!!!
An der einen Seite ist der Sicherungsring, die hält auch bombig, auf der anderen Seite ist die Achse aber nur leicht mit dem Rest des Gabelkopfes verpresst!!
Ein kleiner Zug und ab ists......

Habe auf Höhe und Seite die Dinger eh schon nicht genommen, auf Quer und den Landeklappen werde ich sie durch diese gefrästen Gabelköpfe ersetzen.....die gefrästen müssen zumindest auf Querruder rein, da die schon vorhandenen Löcher in den Aluanlenkhebeln zu groß für die Kavan M3 Gabelköpfe sind.
Diese Gabelköpfe sind m.E. okay, da sie noch einen "Wulst" außen an der Seite haben, also eine Sicherung der Achse gegen "rausrutschen"....das haben die JL Dinger nicht!!!!!

Ich sichere meine Gabelköpfe immer noch mit Tygonschlauch oder schrumpfe sie langstreckig ein, dann können sie nicht aufgebogen werden, aber das macht Ihr ja eh alle.

Gute Nacht!!

J.K.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten