1. Kieler Bootcamp

wie hier http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/289303-IOM-Spassregattaserie-in-Norddeutschland angekündigt, startet Kiel den ersten Versuch.

Am 08.10. 2011 führen wir unser erstes IOM-Trainingslager für Jedermann durch.
Ziel dieser Aktion ist das gemeinsame Erarbeiten von Grundlagen im Regatta-Segeln und das Heranführen von neuen Leuten an den Regatta-Spass.

Im Verlauf von, hoffentlich, vielen Läufen wollen wir die Startproblematik, das takitische Verhalten auf dem Kurs, Trimm der Boote und das Fairplay auf dem Wasser erarbeiten, verbessern...verfeinern.

Es geht dabei um nichts, ausser Spass zu haben und sich selbst zu verbessern!
Der erste Platz wird mit einem feuchten Händedruck von mir belohnt, also ist Gewinnen wirklich zweitrangig.:D

Herzlichst Willkommen sind alle, die ein Boot haben, dass in die Klasse IOM passt.
Ob vermessen, oder nicht, spielt dabei keine Rolle!

Kiel stellt das Wasser und die Tonnen, der Rest ist mitzubringen! Damit meine ich gute Laune, Verpflegung und dumme Sprüche.
Geht bitte vorher zur Darmentleerung, am Wasser gibt es nur Blasenentleerung an Bäumen.
Eine Tankstelle ist für den "Notfall" in der Nähe.

Geplant ist nettes Segeln von 10 - 15 Uhr.

Meldeschluss ist der: ...wen interessiert das? Kommt einfach und habt Spass.
...Aber ne kurze PN wäre schön.

Anfahrt.jpg
 
Moin Leute,

würde gerne mitmachen, allerdings ist meine Familie zu Besuch und das krieg ich mit Sicherheit nicht durch... Ich wünsch Euch viel Spaß und großartige Erfolge beim segeln!


Grüße
Chris
 
Oben Unten