1. Mai Elektromeeting in Keltern/Dietlingen

Ercam

User
Dienstag, Morgen !??? Schön schön schön ! Wir rchnen fest mit allen Wiederholungstätern ! Das Air Amper Team hat gestern ja schonmal mal den ersten 2er Flug gewagt und festgestellt, das die Sache mit dem gleichtzeitig Fliegen mit identischen Modellen garnicht so einfach und schmerzfrei ist :-) ! Wie schaut´s denn mit den Köllner Rasern aus !???

Ich frei mi drauf ! Elo, auf Diät, also 20 Schnitzel weniger bestellen !

Cu Steddef
 
... ich hab Stefan und Marc fliegen sehen, war schon klasse, ....und für das Erste mal erstaunlich synchron,....freu mich schon drauf wenn alle 6 in der Luft sind.

Gruß,
Uwe
 

Ercam

User
Es gibt noch viel zu tun, ich habe das Videomaterial umgehend gesichtet und muss sagen das wir da noch ein gutes Stück Arbeit vor uns haben ! Indes würde ich anregen das wir ein weiteres Air Ampere Team Modell flugfertig auf die Beine Stellen und es am 1. Mai entsprechend begeisterungsfähigen und flugkundigen Gastpiloten in die Hand drücken ! Ich denke der ein oder ander Toppilot ala Markus Rummer oder Tom Schunk würden sich da spontan sehr sehr schnell in die Gruppe integrieren können !

Nun zu den harten Fakten des 1. Mai! Ich freue mich ausserordendlich ankündigen zu können das wir für den uns wichtigen Moderation und Entertainment Part proffesionelle, weiterhin akademisch, mediziniesche Hilfe bekommen und den armen Jörg nicht stundenlang Sprüche machen hören müssen :-) ! Oder Philip in Stress gerät ! Der DR.Lagu wird jetzt durch DR. Fly ersetzt ! Will heissen Gernot Steenblock, alias Dr. Fly, bekannt durch kompetente Moderation auf zahlreichen Events und Messen wird unser Programm unterhaltsam und kompetent untermalen ! Jörg und hoffendlich auch Philip werden somit mehr Zeit für´s Wesendliche :-) haben, aber da werden die sich bestimmt auch noch selber dazu äusser !

Die Bestellung für gutes Wetter ist rausgegangen, Lieferzeit 3- 4 Wochen, sollte also passen !

Also dann, viele Grüsse Stefan
 
Bin ich froh, dass ich endlich aus der Nummer raus bin und auch mal fliegen darf !!! Danke Danke

An den Start gehen werde ich mit V 11.

Und für den Film-Stefan, bringe ich die AT 6 mit. Ansonsten zur Filmfrage lieber Stefan: In der Wallpurgisnacht lässt sich ein "Night-Flight-Thriller" drehen, am 1. Mai eine Dokumentation "Amphere-Tech 2008.

Geheime Zusagen aus der F5D-Szene wurden "abgehört":cool:

Also für alle was da.

Grüße
Jörg
 
Ja (Film-) Stefan, dann kannst Du Deine Ex-AT6 filmen. :)

Aber sicher finden sich noch andere Hauptdarsteller.

Grüße
Jörg
 

Bärchen

User
Ich komme DR.!!!
Habe heute einen kleinen,alten Avionik mit einem Mörder- Lipo- Antrieb für Dietlingen fit gemacht. Bau schon mal nen Bunker!
Brettermeier wird von mir noch bearbeitet.
Schlaf schön

Dein Bärchen
 
Bussi für Dirken´s und dat Sandy gibse ein Schlabber auf´n Bauch. Und datt Limiter kannse nen Nochel durschjachen. Alte Amphere-Reschel riescht doller.:D

Frau Brettermeier hab ich schon telefoniert.

Und um datt "Code-A" hab ich nen Schleifgen getan.

Küßchen
Onkel Jörg
 

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
Ercam schrieb:
Hi

oh Mist ,welcher iss jetzt meiner !??

Ja, das wird sehr nett, wir freuen uns über jeden der kommt und mit uns Spass haben will ! ...

Viele Grüsse, Stefan

Geht mir auch immer so und das schon bei nur drei:

Fun_Staffel.JPG

Mal sehn, vielleicht kann ich die Staffel mobilisieren.

Gruß,
Michael
 
Hi,
das wäre ja klasse wenn ihr am 1.Mai mit euren FunJet's kommen würdet. Vielleicht lässt sich dann ein gemeinsamer Programmpunkt mit dem AirAmpere Team gestalten...spontan und improvisiert......das wird bestimmt spassig.

Uwe,
für das AirAmpere Team (MSG Keltern)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten