10. (10.2) Mitteldeutsches Impellertreffen am 07. u. 08. Mai in Hain bei Nordhausen

freudi

User
10. (10.2) Mitteldeutsches Impellertreffen
der 3.Versuch am 07. und 08.Mai 2022


2022 Imp..jpg


Liebe Impeller Freunde,
liebe überlebende der Pandemie... ;)


Die Zeichen sehen so aus, als könnten wir eine Planung wagen,
endlich unser 10.Impellertreffen,
gemeinsam mit Euch veranstalten zu dürfen. :)


Als Termin haben wir das Wochenende vom 06. bis 08. Mai 2022 gewählt.


Für die, die unser Treffen immer noch nicht kennen sollten,
hier noch einmal der übliche Vorspann:
..
............................................................................................
Unser Vereinsgelände liegt genau in der Mitte Deutschlands,
in der Nähe der Stadt 99734 Nordhausen
und ist daher günstig aus allen Richtungen über die A38 oder B4 leicht zu erreichen.

Super für alle "Elektroflieger" ist, dass wir einen 230V Stromanschluss haben
und daher unsere Akkus immer problemlos geladen werden können.

Wir werden wieder reichlich Platz für Zelte und Wohnwagen anbieten und
zu gegebener Zeit auch ein Anmeldeformular veröffentlichen.
.............................................................................................


🗺️Unser Platz🛰️


Wir hoffen also, zu unserem 10. Jubiläums Treffen, ALLE gesund und munter wieder zu sehen...

Also ... Kalender aufschlagen und den Termin eintragen!


Inwiefern wir irgendeine "G" Regel einhalten müssen

und ob wir die bekannte "Thüringer Verpflegung" 🌭🍺 auch dieses Jahr anbieten dürfen

werden wir sicher, aus gegebenem Anlass, erst kurz vorher bekannt geben dürfen,

aber mit oder ohne sollten, wir uns den Spaß nicht nehmen lassen.


Der
Südharzer Modellflugverein Nordhausen e.V.


:) ... wir freuen uns auf Euch... :)

Gruß,
Freudi
 

komar96

User
Hallo Freudi!
Super!!!!!! Wir werden kommen. Der Termin ist schon seit langem für Nordhausen geblockt. Ja so a Freid.........

LG
Wolfi
 
Hallo Ihr EDF Freaks und Jet-Junkies

ja das hört sich super super gut an, daher werde ich auch alles daran setzen, zum 1. Mal bei Euch mit dabei zu sein.

Drücke daher schon jetzt alle meine oberfränkischen Wurschdfinger, dass alles klappt:

Angefangen beim Termin an sich, übers Wetter bis hin zur Logistik, Dekontamination :-)) und Desinfektion
(dafür sorgt Freudi bestimmt)

LG Harry
 

freudi

User
So... die Zeit rückt näher und der Countdown läuft... noch 6Wochen...
da wird es Zeit, diesen Beitrag wieder etwas in den Vordergrund zu rücken.

Das Anmeldeformular ist auch wieder online.

Also meldet Euch bitte an und schreibt bitte auch rein von wann bis wann Ihr kommen wollt.

Von Donnerstag an wird Übernachtung auf dem Platz möglich sein.


Ich suche noch einen Freiwilligen, der sich ums Wetter kümmern kann?🤣

Gruß
Freudi
 

Gebby

User
Ich bin auch dabei!!
Werde mit Wohnwagen kommen.
Freue mich schon mal bei euch fliegen zu können.
Gruß
Frank
 

freudi

User
So... diese Woche gehts los...:D
für alle Camper bitte beachten... wenn ihr mit Wohnwagen mit Chemie Toilette kommt,
Bitte ausschließlich biologische Toilettenflüssigkeit einfüllen,
wenn ihr die Toilette bei uns entleeren wollt.

Zur Versorgung:
ab Freitag Abend, Samstag und Sonntag Mittag brennt der Grill.
Samstag Abend wird die Gulasch Kanone geladen.

Strom ist wieder in begrenzten Maß zum Campen vorhanden.
Bitte bringt alle ausreichend Stromkabel mit.

Wir freuen uns auf Euch... bis bald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten