11. F-Schlepp-Meeting "Schlepp & Schnack" beim MFSV Kiel e.V.

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
544.jpg

Am Wochenende 20. und 21. September ist es wieder so weit: die Schlepper warten auf ihre Kundschaft, der Luftraum ist für unsere Gäste frei gehalten und die üblichen logistischen Angebote stehen auch wieder bereit. ;)

Gewichtslimit 25kg, Anreise bereits ab Freitag möglich.

Wir freuen uns schon auf euer Kommen.
 

Ka6E

User
Will dabei sein

Will dabei sein

Hallo ihr da in Kiel.

Will dabei sein. Lass meine KA6e wieder mit diesen Motorsegler schleppen. Gruss an Albrecht. Tank man schon mal.

Mfg
Dirk von der FAG
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Konrad,

ist - wie immer - geplant, schon um meinen Ventus2c mal wieder dort in die Luft zu bekommen, wo ich ihn vor ein paar Jahren zerschmissen habe.

Allein die Götter wissen, obs klappt… ;)
 

Ka6E

User
Schlepptreffen bei der FAG Kaltenkirchen

Schlepptreffen bei der FAG Kaltenkirchen

Hallo
Hier die Adresse von der FAG Kaltenkirchen. www.fag-kaltenkirchen.de

Dort findet auch in diesen Jahr wieder ein Schlepp-Treffen statt. Und zwar am 4.- 5.10.08. Näheres findet ihr in der Ausschreibung auf der FAG Seite.

Mfg
Dirk
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Maistaucher schrieb:
Ja,
euch allen supertolles Wetter
und vor allem Mast- und Schotbruch
(...oder wie das auch immer bei den Paraglidern heißt...).

;)
Besten Dank, hatten wir bis jetzt. ;)

Ruhiges, ausgeglichenes Flugwetter, ruhige Piloten, relativ folgsame Fluggeräte --> ein entspannter, aber trotzdem aufmerksamer Flugleiter hat die Vielzahl der Starts und Landungen im Blick.

DSCF0037w.jpg
Muß wohl Einiges in der Luft sein

DSCF0035w.jpg

DSCF0042w.jpg

DSCF0033w.jpg

Andreas schrieb:
tztztz da fehlt aber noch das Kulinarische! :cry:

Koooonrad,ihr müßt den Grill anwerfen,die Leut hän Hunger vom herfahre ! :D
DSCF0028w.jpg
Also, daran hat es nun wirklich keine Not gehabt. :D

Und diese beiden Exemplare sind meine Sonderanfertigung für den Ingo - wie letztes Jahr versprochen!
Nur - er hat sie nicht abgeholt - wie letztes Jahr versprochen... :cry:
Und 2006 war doch auch schon was... :cool:

Übrigens, Peter (PS) fand die Extrawürste höchst delikat und hat sie genossen. :D

Nochmals, Dank an alle, die gekommen sind - hat wieder Spaß mit euch gemacht. :)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
:cry: :cry: :cry: :cry: Boah, seid ihr/bist Duuuuu gemeiiiiiiiinnnn!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber wartet ab, there's more to come - in ca. 12 Wochen wissen wir mehr :cool:
 

Ka6E

User
Lecker Wurst und Fleisch.

Lecker Wurst und Fleisch.

Konrad, deine Wurst war Lecker. Entschuldige das wir so ungeduldig waren. Super Wetter,Supeer Fliegen, nette Leute. Danke

Hoffentlich sehen wir uns auch bei der FAG Kaltenkirchen am 03.-04.10.08 zum Schlepptreffen, und wenn genügend Teilnehmer kommen kann ja noch am Sonntag geflogen werden, mal sehen.

Mfg
Dirk mit der gelben Ka6e.
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

auch der Sonntag glänzte mit hervorragendem Flugwetter und gut gelaunten Piloten... :D

50.jpg

53.jpg

54.jpg

DSCF0056w.jpg
433cm Spannweite - jeder Zentimeter ein Genuß

DSCF0059w.jpg

DSCF0062w.jpg

DSCF0063w.jpg
Und die Nachwuchsschulung nicht vergessen! ;)
 

Ka6E

User
Und auch am Sonntag.

Und auch am Sonntag.

Danke .
Heute konnte ich mich an drei Würstchen erfreuen. Zwar nur an zwei Starts, aber mit je 45 Minuten Flugzeit kann ich sagen, in Langwedel ist nicht nur die Thermik gut, es sind auch immer wieder gute nette Leute dort. Und dein Gegrilltes Konrad, ich komme in 2009 wieder.
Danke an euch in Langwedel. Nun versuch ich noch ein Bild Hoch zu Laden.

Mfg Dirk
 

Anhänge

PS

Vereinsmitglied
quote/
Und diese beiden Exemplare sind meine Sonderanfertigung für den Ingo - wie letztes Jahr versprochen!
Nur - er hat sie nicht abgeholt - wie letztes Jahr versprochen... :cry:
Und 2006 war doch auch schon was... :cool:

Übrigens, Peter (PS) fand die Extrawürste höchst delikat und hat sie genossen. :D
quote/


wenn die Würste nicht so gut gewesen wären, hätte ich sie eingetütet und an den Grill genagelt, bis Ingo sich diese abholt, aber auf seine Versprechungen kann man wohl nicht mehr zählen :D


Gruss Peter
 
Oben Unten