11. Ostdeutsches Modellschifftreffen 20./21. September

Möchte an dieser Stelle auch noch mal auf unsere Herbstveranstaltung aufmerksam machen:

http://home.arcor.de/f.boot/Termine%20MSC-Dateien/11.Ostdeutsches%20Modellschifftreffen.doc

Wie ihr der Ausschreibung entnehmen könnt, teilen wir das Ganze diesmal auch örtlich. Das Wasserbecken der Leipziger Messe erscheint uns gerade für die Minisailer und auch für die "kleinen" Klassen optimaler, da auf dem Kiesgrubengewässer bei viel Wind zu harte Bedingungen an der von uns nutzbaren Seeseite entstehen können.

Ich weiß, es ist spät, aber vielleicht hat ja doch noch einer Lust und Laune.
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Schade,....

Schade,....

Hy Jens,

schade, dass unsere Termine kollidieren,:( Klaus und ich wären bestimmt gerne bei Euch erschienen!
Wünsche Euch viel Spaß

Gruß
Tommy;)
 

Ralf_K

Vereinsmitglied
Hallo Jens,


ich weis noch nicht sicher ob's klappt da ich ab morgen bis einschl.
18. weg bin. Falls meine Damen nichts anders für mich geplant haben
:D würde ich gern in Kleinpösna mitsegeln.

GER 169
20.09. = Klasse M
Quarze 40 Mhz: 50;81;82;83;84;89:90;91;92


Viele Grüße,

Ralf
 

Rio1

User
SACHSENPOWER schrieb:
@ Tommy: Ja, auch schade, da ich es noch immer nicht bis zu euch geschafft habe.

@Ralf: Stelle ich so an Falk durch. Die beiden Mädels kannst du aber gerne mitbringen und mit deiner Kreditkarte im Gepäck ins Paunsdorf-Center schicken :)
Hallo Jens,

leider haben wir schon bei einer anderen Regatta gemeldet. Die Steuerung kann ich dann leider nur telepatisch beeinflussen. Ich hoffe die Programmierung stimmt bis dahin einigermaßen.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen.

Schöne Grüße
Mario
 

Ralf_K

Vereinsmitglied
Danke an die

Danke an die

Organisatoren und die Teilnehmer heute in Kleinpösna.

Eine Top Organisation (Danke Falk), ein schönes Revier, der Wind i.O.,
die Segler fair, Freibier (halb elf ist einfach zu früh dafür :D ), für mich
insgesamt ein sehr schöner Segeltag.
Ich habe direkt wieder Lust auf mehr bekommen.......

Viele Grüße,

Ralf
 
Oben Unten