Was habt Ihr denn alle mit dem Multilock ?
Das wird doch nicht vom Erbauer eingeharzt, sondern fertig fixiert und ausgerichtet mit dem Rumpf geliefert. Als Käufer habe ich da nix, aber auch gar nix dran rumzufrickeln !
Wenn das M-lock so weit innen sitzt, wie auf dem Foto zu sehen, kann das durchaus bei dem senkrechten Aufschlag von der Wurzelrippe reingedrückt worden sein.
Und nochmal: die Flächenstähle meiner beiden Alpinas, sowie meines V-Kult sehen schon optisch ganz anders aus, nämlich silbern glänzend und wie glattpoliert !
Also ich habe keine Probleme mit den Stählen, würde es aber begrüßen, wenn sich Tangent zum Thema Stahl äußert. Dazu ist es auch m.E. nicht nötig, den Stahl des verunglückten Modells des Themenstarters zu sichten.
Liebe Grüße
Jürgen
Und so am Rande: TomTom, wie bist Du denn drauf ?
Das wird doch nicht vom Erbauer eingeharzt, sondern fertig fixiert und ausgerichtet mit dem Rumpf geliefert. Als Käufer habe ich da nix, aber auch gar nix dran rumzufrickeln !
Wenn das M-lock so weit innen sitzt, wie auf dem Foto zu sehen, kann das durchaus bei dem senkrechten Aufschlag von der Wurzelrippe reingedrückt worden sein.
Und nochmal: die Flächenstähle meiner beiden Alpinas, sowie meines V-Kult sehen schon optisch ganz anders aus, nämlich silbern glänzend und wie glattpoliert !
Also ich habe keine Probleme mit den Stählen, würde es aber begrüßen, wenn sich Tangent zum Thema Stahl äußert. Dazu ist es auch m.E. nicht nötig, den Stahl des verunglückten Modells des Themenstarters zu sichten.
Liebe Grüße
Jürgen
Und so am Rande: TomTom, wie bist Du denn drauf ?