14.-RCN-Schnitzel-User-Treffen

Hallo liebe Schnitzelfreunde,

bekannterweise entfällt ja die Modelltech in Sinsheim.

Nichts desto trotz könnte doch das
14. RCN-Schnitzel-User-Treffen stattfinden.

Das Schnitzel ist ja nicht von einer Messe abhängig. :D

Als Termin würde sich Samstag der 24.März 2018 anbieten.

Die Dorfklause in Frauenweiler wäre NOCH frei.

Wer hat Interesse??

Bitte schnell melden! (zwecks reservieren)

Eine Tombola findet dann natürlich wieder statt. ;)

Grüße aus Talheim
Doris
 
Wie wär es denn, das Schnitzel-Treffen zu einem wohlschmeckenden Bärlauch-Säckchen im Hirschen in Poppenhausen auf Mitte Mai umzuwidmen?:) Tagsüber könnte man fliegen gehen und abends am Fuße der Waku im Biergarten köstlich speisen bei einem oder auch zwei Bierchen?

P.S.: Ich muss aber auch zugeben, dass die Dorfklause in Frauenweiler auch vom Feinsten ist. Insbesondere liebe ich beim Schnitzel-Treffen die gegrillten Garnelen;).
 
...noch ein Termin...:confused:

Alternativvorschlag: anschliessend an Lampertheim, um 14.00 in einer der Gaststätten neben der Halle...
 
Hans,


Termin ist ok, nur hat schon jemand die Gaststätte getestet und für gut befunden und hat die um 14 Uhr noch auf?
 
ey gc mitte mai iss doch wehrheim retro mitte und sonntag brillant treffen. ..nix versemmln gelle ��
 
Bo ey Andy,

dann eben etwas früher oder später:). Bin sehr gespannt, wie viele Brillis am Sonntag in Wehrheim zu sehen sind - ob es mehr werden als beim ersten Brilliant Treffen mit Manfred Derschugg?
 
werden renovierungsprojekte die zum verkauf liegen und neue rohbauten von dir mitgezählt? welche zahl gibt es zu toppen?
bringe zwei zum fliegen mit
 
die Anzahl der Schnitzel richtet sich nach den Bedarf...;), wobei die ronovierungsbedürftigen und Rohbauten meist weniger Anklang finden...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten