16-Kanal JR Propo Sender angekündigt!!!

Expected for later this year is also a brand-new 16-channel radio but we do not have more information about it other than it will be usable for both thumb and fingertip pilots.
Na ja, bei dem Informationsgehalt reichts noch nicht mal für Cafe-Klatsch :o

Oliver
 
Wo ist das Problem? Für alle JR-Fans dürfte das wichtigste schon drin stehen. 16 Kanäle, 2012. Als Hand- und Pultsender verwendbar. Telemetrie intern hat bereits die XG11.
Ich bin schon gespannt darauf, was JR uns bald eigen wird. Das Thema ist gut bei RC-Tech-Talk aufgehoben.
 
Ich habe euch oben gebeten, sachdienliche Informationen zu posten. Wenn ihr keine habt, lasst es doch einfach! Das Posten! Wenn in der nächsten Zeit weitere Infos kommen, können sie in diesem Thema reingestellt werden. Der Sender ist angekündigt, also gibt es diese Thema hier.

(Wieso muss das denn gleich auf die Klatschseite, die eher für politische Themen und Tratsch ausgelegt ist (und als Mülleimer)? :mad:)

Bitte Thema offen lassen, bitte nur sinnvolle Beiträge leisten. Bitte ruhig bleiben und sich auf die JR Neuheit freuen. Sie kommt dieses Jahr!:D
 
Hey Leute!

Falls es noch irgend jemanden interessiert ... Ich habe vor kurzem den zuständigen JR Sales Mann Europe angeschrieben, weil ich einige Infos zu JR Equipment haben wollte und hier in Österreich die Händler nicht unbedingt dicht gesät sind.

... hier seine Antwort, bei derer er auf neue Sender hinweist ... nichts genaues aber doch ein Hinweis ...

### Bitte NuR 1.10 beachten !
Der Modi ###




Lg

Didi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Also er schreibt, dass auf der Spielwarenmesse in Nürnberg zwei weitere Highen Sender vorgestellt werden! Weiter geht er zwar nicht ins Detail, aber das ist ja schon mal was, oder?

Lg

Didi

PS: Ich habe mir diese Woche eine XG11 gegönnt :-)
 
Oben Unten