17.08. Segeln am Fühlinger See?

Hallo Forum,
wer hat Lust am Samstag am Fühlinger See zu Segeln ?
Meldet euch zahlreich .
Gruß
Jürgen

[ 13. August 2002, 17:02: Beitrag editiert von: Jürgen P. ]
 
Hallo Jürgen,

an welche Uhrzeit hast Du denn gedacht...?

Lust hätt ich schon, aber wie es mit der Zeit aussieht kann ich noch nicht sagen...

Gruß Ralph
 
hallo Ralph,
auf jeden fall Nachmittag .Ich denke mal so gegen 14 Uhr ist doch eine gute Zeit oder?
Würde mich freuen mal wieder gegen deinen Pirol zu degeln. Oder hast du die Basic Jolle fertig ?
Gruß
Jürgen
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
was heist keine Zeit ???

am Samstag is POPKOM in Köln .... und außerdem der einzige freie Tag in der Woche wo man z.B. rasenmähen kann oder bohren hämmern tackern dübeln usw. ;)

mal schauen, ob ichs nicht doch einrichten kann, wenn dann bin ich aber früher da.

Bis neulich
 
Hallo zusammen,

bei mir siehts eher schlecht aus am Samstag, vielleicht spontan, dann würde mir 14:00 ganz gut passen.

speziell @ Jürgen: Wenn ich komme, bringe ich beides mit, die Basic-Jolle hat auch schon einige Schläge hinter sich und macht richtig Laune....

schaumermal, vielleicht klappts doch...

Gruß Ralph
 
Hallo Stephan hallo Ralpf,
würde mich freuen wenns klappt .Vieleicht kommen ja auch noch ein paar andere ganz spontan .Bin jedenfalls am Samstag um 14 Uhr am See .
Gruß
Jürgen
 
Hey Stephan ,mußt nicht immer so schwartz sehen :D .Wenn kein Wind ist hat man auch keinen Sress :D und kann sich in aller Ruhe unterhalten :D
Gruß
Jürgen
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Jürgen P.:
Meinst du schafst es zu kommen Stepfan?
..pf.. tsts

angemeldet ist der Termin :D

ich versuchs mal, allerdings ist bei dem Wetter mit sehr vielen Badegästen am See zu rechnen, daraus folgt, Parkplatznot + ggf. Gebühren , lästige Schwimmer die man nicht versenken darf, Schlauchboot- und LuMa-Kapitäne...

Und ich weiss noch nicht welches Schiff, Colin oder Rubin ....
 
Hey Werner,
für einen guten Törn ist doch kein Weg zu weit oder ? :D
@ Stephan : Nimm doch beide dann brauchste nicht wählen :D
@ Ralpf : Weißt du schon ob du es schaffst?
@ all: Mein Dad bringt seine Saudade mit .Welch ein Wunder das die mal wieder ins Wasser kommt :D
 
Hallo alle, hallo Jürgen,

echt schade, aber ich bekomme es heute nicht unter einen Hut. Der Garten schreit nach Pflege und, und und....

Schade, aber beim nächsten Mal bestimmt.

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Törn.

Gruß Ralph
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
da wären wir besser am sonntag gefahren, war mehr wind :D

bis zu nächsten mal
 
hallo Stephan,
waren aber bestimmt auch mehr Luftmatratzen und Schlauchbootkpitäne da :D
Beim nächsten mal ist es bestimmt besser. :cool:
Gruß
Jürgen
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Beim nächsten mal rüsten wir unsere Boote mit einer schönen spitzen Nadel aus und dann wird wie auf einer Kirmes LuMa- und Schlauchboot-Stechen veranstaltet. :D

Wird bestimmt ein Mordsspass :D

Muss aber ordentlich Wind sein, um die Fluchtmöglichkeiten zu gewährleisten....
 
Oben Unten