17-20ms Impuls-Update Rate bei Jeti einstellbar?

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob bei den Jetisendern DS/DC 16 die Servoimpulsrate (Zeit) einstellbar ist, da ich noch einige Modelle mit älteren Analogservos habe und kein Servozittern möchte, wie es teilweise bei Futaba auftreten kann?
Grüße Ralf
 
Hallo Gernot,
in welchem Bereich ist die denn einstellbar? 10ms? 20ms? 30ms...
Grüße Ralf
 
Hallo "Julez",
das ist mir bekannt, meine Frage ist ja genau deshalb ob das bei Jeti generell möglich ist, das auf 20ms gesendet werden kann. Egal ob am Empfänger oder Sender eingestellt....
Grüße Ralf
 

Vultra

User
Hallo Ralf,

Du kannst zwischen 5 und 30 ms wählen. Die Schrittweite ist 1 ms. Alternativ gibt es auch die Wahlmöglichkeit "Auto".

Gruß
Gerhard
 
Hallo Gerhard,
genau das wollte ich wissen, vielen Dank!
Grüße Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten