2.4G Konformitätserklärung

Hallo,

nachdem durch viele Beiträge doch sehr viel Verunsicherung erkennbar ist, möchte ich hier eimal Klarstellen, wie die Konformitätserklärung auszusehen hat.

Bilder der PDF Datei der Bundesnetzagentur und der entsprechende Link, wo das Formular zum Download steht.

http://www.bundesnetzagentur.de/eni...nie_ss999/5/EG_/Amtsblattmitteilungen_nb.html

Das Formular ist dann vom Hersteller/Beauftragter zu unterzeichnen.

Dem Formular ist nichts hinzuzufügen oder wegzulassen und dementsprechend auch keine Plattform für Werbebanner etc.

in diesem Sinne wäre es sicher auch hilfreich, wenn die Verbände die entsprechende Konformitätserklärung zur Einsicht/Download einstellen würden.

Gruss
Andreas
 

Anhänge

  • KonformSeite1.jpg
    KonformSeite1.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 44
  • KonformSeite2.jpg
    KonformSeite2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 52

udogigahertz

User gesperrt
Und genau daran hält sich z. B. die Firma Robbe. Kann jeder im Internet nachschauen auf der Robbe-Homepage.

Grüße
Udo
 

udogigahertz

User gesperrt
Dieter F. Heinlin schrieb:
Hallo Udo,
na ja fast; Plattform für Werbebanner
Ja, da hast Du recht: Hätten die den Schriftzug "Robbe" nicht noch größer schreiben können? Wahrscheinlich soll das dazu dienen, dass kein Mitbewerber sich einfach dieses Formblatt kopiert?? Aber das wäre ja Quatsch.
Übersteigertes Ego?

Grüße
Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten