2 elerktromotoren an einem modell

HI Elektroflieger ;)

Hab mal eine frage bezüglich 2 elektromotoren die ich in einem modell verbauen möchte.

das modell ist eine art learjet also muss ich 2 elektroantriebe als druckantrieb verwenden.

Meine frage ist jetzt, ob ich diese 2 elektromotoren bzw die 2 regler der jeweiliger antriebe über ein Y-kabel in einen empfänger-steckplatz anschließen kann?

würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Mfg Daniel
 
Hallo und ja!

Bei BEC-Reglern sollte eine der roten Plusleitungen gekappt werden. Die meisten Regler können sich sonst gegenseitig stören.

Eventuell beim Hersteller/Vertreiber anfragen, ob der Parallelbetrieb gestattet ist.

Grüße, Bernd
 
hallo bernd
danke für deine antwort ich werde mal beim herstellen nachfragen

gruß Daniel
 
Oben Unten