20 Jahre RC-Network – Die Jubiläumsverlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RCN-Team

Moderator
Teammitglied
Vorschlag 8-500.png

Unsere Werbepartner Lindinger, Robert Schweißgut und heizkoffer.de wollen zusammen mit Euch 20 Jahre :rcn: feiern.
Dazu haben sie Preise für eine Jubiläumsverlosung spendiert.


Lindinger
Ein Rasant in der 50 Jahre Jubiläumsausgabe
Der robbe-Rasant war ein Wunschtraum in den Jugendzeiten vieler RC-Modellbauer. Damals von einem Verbrennungsmotor angetrieben, zog er am Himmel seine Bahnen. Und seinem Namen machte er alle Ehre. Man musste schon Modelle fliegen können, um die Leistungsgrenzen des robbe-Rasant zu erfliegen.
Auferstanden, sowohl für Verbrennungsmotoren, wie auch für Elektroantriebe und mit leichten Veränderungen, findet sich der robbe –Rasant bei Lindinger im Flugmodell-Programm.
Alle Holzteile sind in der Laser-Cut-Technologie gefertigt, eine Bauhelling zum Tragflächenbau ist beigelegt und natürlich ist alles in einem Karton im Retro-Design der Siebziger Jahre verpackt.
Jetzt können die Wunschträume der Jugendzeit noch mal erfüllt werden.


Lindinger
Ein Speedy Wing mit Antrieb und Servos
Gutmütige Flugeigenschaften, ein breites Fluggeschwindigkeitsspektrum und nur 50 cm Spannweite, das sind die Zutaten für Flugspaß auf engstem Raum. Der Speedy Wing ist ein Nurflügel in EPO geschäumt. Ein Material welches im Falle des Falles viel aushält. 80g Fluggewicht sind ideal für das Indoor-Fliegen. Der Spaß kann kommen.


Robert Schweißgut
Ein Nurflügler-Eyecatcher
Elegant gleitet der Eyecatcher die Hangkante entlang. Seine Flügelgeometrie und sein Profil-Design sind für entspanntes Fliegen am Hang und in der Ebene ausgelegt. Robert Schweißgut, der Konstrukteur und Nurflügel-Papst, schreibt in der Beschreibung zum Eyecatcher ganz lakonisch: „stressvernichtend“.
Wem würde Stress vernichten nicht gut tun? Beim schönsten Hobby der Welt Stress abbauen, ist die beste Therapie.
Damit es auch beim Bau nicht zu Stress kommt, ist der Bausatz mit einer CNC-Maschine passend genau gefräst. Es wird Zeit für einen Eyecatcher.


heizkoffer.de
Zwei Einkaufsgutscheine im Wert von je 25.€ ausschließlich für die Kategorie Servorahmen/Anlenkungen
Hochwertige Servos gehören in hochwertige Modelle, darüber muss man nicht diskutieren. Diese Servos müssen aber präzise gelagert werden. Dazu bietet Thorsten Rauber mit seiner Firma heizkoffer.de, passende Rahmen mit und ohne Gegenlager. Die Einzelteile sind aus verschiedenen Materialien gefertigt, natürlich ebenfalls hochwertig.


Was ist zu tun um einen dieser schönen Preise zu gewinnen?
Du schreibst in diesem Thread einen Beitrag mit einem Inhalt. Wie z.B. "Bin dabei" oder "Ja, her damit" oder was auch immer.

Jeder Beitrag hat eine Nummer.
Am Dienstag 19.04.2022 Abend werden wir in der :rcn:-Vorstandssitzung fünf Nummern mit einem Zufallsgenerator erzeugen.
Wessen Beitragsnummer gezogen wurde, der ist dann der jeweilige Gewinner.

Wir verständigen die Gewinner via "Unterhaltung" bzw. PN.
Diese erhalten von uns alle weiteren Informationen.

Mehrfacheinträge unter einem Benutzernamen werden nicht berücksichtigt; Mehrfachanmeldung unter verschiedenen Benutzernamen ist nach :rcn:-Regeln nicht zulässig.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ende der Verlosung:
Montag 18.04.2022 20.00
Uhr
 
Hej ihr Lieben,

ich fände es, in der Tat, sehr schön wenn ich
berücksichtig werden könnte.

In diesem Sinne, ...... kommt gut durch diese Zeiten........!

mfg

Hubert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten