2016-04-16 Aircombat Wettbewerb Melle

axgi

User
Guten Morgen

Es war mir ein Fest.
Melle war, auch auf Grund der recht geringen Bewuchses, ein sehr lohnender Wettbewerb.

Platz 5 im WW2 ist besser als erwartet. Trotz geradezu wahnwitziger Motivation habe ich habe in den Vorrunden nichts kaputtgemacht und recht wenig getroffen. Umso überraschter war ich über die drohende Finalteilnahme. Nach etwas über 2 min das Leitwerk der SU6 weg.

Platz 1 im WW1 war sehr sehr knapp. Mit ich glaube 4 Bodenzielen und einem Cut war ich nur 6 Punkte vor der Kanonenkugel. Wir haben das 4 mal nachgerechnet. Die Bodenziele waren wegen der Windrichtung und der Böen recht schwierig anzufliegen. Darum sind insgesamt recht wenig Ziele getroffen worden.
Mein letztes Ziel in der letzten Sekunde hat wohl die Entscheidung gebracht.
Hervorzuheben ist auch die Tatsache, das endlich mal wieder 5 Doppeldecker am Start waren. Da ist noch Luft nach oben.

Ich freue mich auf das nächste Mal.
Grüsse

Axel
 
Stoppuhr gefunden

Stoppuhr gefunden

Es hat sich noch eine Stopuhr eingefunden. Wenn jemand eine vermisst, bitte melden.

Foto über WattzÄpp möglich.
 
Bilder Melle

Bilder Melle

Ich habe auch einige Bilder gemacht.
einige hier, der Rest ist über den Dropboxlink erreichbar.

Briefing
2016-04-16_095823k.jpg

WWI
2016-04-16_103950k.jpg

Der grüne Baron
2016-04-16_104008k.jpg

Verhakt und aussengelandet
2016-04-16_162540k.jpg

2016-04-16_162552k.jpg

EPA Sieger
2016-04-16_170452k.jpg

WWI Sieger
2016-04-16_170551k.jpg

WWII Sieger
2016-04-16_170941k.jpg

Rainer
 
Hallo zusammen,

ich lese seit einiger Zeit interessiert im Aircombat-Forum mit und wollte mir gerade den Artikel durchlesen...
leider für nicht registrierte nicht möglich... oder bin ich zu doof?

Artikel im Meller Kreisblatt.

http://www.noz.de/lokales/melle/art...ampften-in-melle-um-punkte#gallery&0&0&700145

Ich finde, die bringen uns Jahr für Jahr prima rüber.

Gruß an alle

Freut uns wenn es Euch gefallen hat. :)

Vielleicht kann mir ja jemand ein PDF zukommen lassen?

Viele Grüße
Peter

PS: Seit gestern ist meine Aircombat Fiat am entstehen... mal schauen, vielleicht bin ich bei einem der nächsten Gastspiele im Süden auch mal dabei!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten