• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

2020 Termine

Hallo,
bei Melle steht noch ein Fragezeichen, ist das jetzt fix oder noch immer nicht klar?

Gruß, Daniel
 

Ewald

User
Hallo Daniel - schau bitte einfach in die Core - dort ist die offizielle Liste. Link siehe etwas weiter oben in diesem Thread. Gruß Ewald
 

NoI3ody

User
Jetzt hat Corona leider auch AirCombat getroffen.

Der Termin 4.April KFC Thon/Grafenstein ist leider abgesagt worden.

Hallo zusammen,

die Termine in Österreich sind für 2020 wie folgt:

4.April MFC Thon/Grafenstein WW1,WW2,EPA
25.April MFC Siegendorf/ EUROCUP WW1,WW2
9.Mai MFC Kappel-Althofen EPA
5.September MFC-Condor WW1,WW2,EPA
19. September MFC-Hofkirchen WW1,WW2,EPA
xx.November MBG Feldkirchen EPA

Thon liegt zb nur 3 Autostunden von München entfernt.
 
Weitere Absagen für Mai

Weitere Absagen für Mai

Hallo,
wegen der aktuell unsicheren Lage zu Corona hat der DMFV erst mal alle Wettbewerbe und von ihm organisierten Veranstaltungen bis Ende Mai abgesagt.

Das Trifft Rheidt, Sande Lörrach.

Totaler Mist, aber die Gesundheit geht vor.

Also bleibt fit.
Baut fleißig oder putzt die Werkstatt für die nächsten Projekte.
Im Keller herrscht nur das Modellbaufieber. :rolleyes:

Rainer
 
Verschiebung aller Aircombat Wettbewerbe auf nächstes Jahr.

Verschiebung aller Aircombat Wettbewerbe auf nächstes Jahr.

Hallo zusammen,
Am Montag, dem 27.04.2020 tagte unser Verbandspräsidium und gestern das WASG Orgateam.
Durch die noch auf unbestimmte Zeit andauerende Corona Problematik werden dieses Jahr keine Wettbewerbe stattfinden können.
Darunter fällt auch unsere Weltmeisterschaft.
Das ist schade, man kann es auch mit den ganzen Gesundheitsfragen und Reisebeschränkungen nicht anders machen.

Bitte lasst den Kopf nicht händen, ausgeschoben ist nicht abgesagt.

Wir werden alle Wettbwerbstermine in unserer Datenbank auf den 31.12.2020 legen, bis wir für das nächste Jahr mit den Vereinen einen neuen Termin festgelegt haben.
Nutzt die freie Zeit, baut neue Modelle, damit ihr bereit seid, für die Öffnung der Modellflugplätze in hoffentlich naher Zukunft.

Bleibt gesund

Rainer
 
Im Süden konnte vor kurzem ja der Wettbewerb in Oberhausen-Rheinhausen stattfinden. Der nächste wäre Rommelshausen, aber der klappt dieses Jahr leider nicht. Von Henner hab ich die Info dass der Verein für dieses Jahr alle Termine abgesagt hat. Henner ist umgezogen, hat aber noch einen guten Kontakt zum Rommelshausener Verein. Die haben nach wie vor Interesse an unserer Aircombat-Truppe und wenn es Corona zulässt wollen sie 2021 wieder einen Wettbewerb ausrichten, dann auch hoffentlich wieder parallel zum Cannstatter Volksfest.

Wenn es was neues zu Forchheim bzw. einem Freundschaftsfliegen im Herbst gibt, geben Stefan oder ich Bescheid.

Viele Grüße und baut fleißig Flieger, die nächste Saison kommt bestimmt :-)
Timo
 
Oben Unten