2023 mit 3,5ccm

impi

User
Hi zusammen

ich Fang dann mal an. Wie sehen die Vorbereitungen zur Saison 2023 aus?
Ziel 330 km/h ??

Mein neuer Renner ist ist fast fertig: :D

3,5ccm teufel.jpg

Grüße
Mario
 

178

User
Hi Mario,
also ich bin noch am Arbeiten an den neuen Fliegern. Es soll wieder ein Uhligspeeder sowie ein zweiter LP1.1 Umbau werden. HJK hat aber noch nicht geliefert, denke das wird nix mehr für 2023. Den Uhlig könnte ich noch fertig bekommen. jedoch auch nur mit konventioneller Fläche. Alex wird den Flügel auch nicht mehr rechtzeitig liefern können.
Dieses Jahr werde ich also wieder mit der "Wilden Sau" von 2022 antreten. Der alte Uhligspeeder von 2018 (mein B-Modell) ist auch startklar, leider ist der nicht mehr über 290 km/h zu treiben.
 

impi

User
Hi zusammen

am Wochenende war ja eine Speedveranstaltung und beide Flieger konnten mit Geschwindigkeiten um die 300 kmh zeigen das ise Konkurenzfähig sind.
Hi zusammen

Na Leute was macht die Baukunst?

Meine Flotte für dieses Jahr ist fast fertig.
Anhang anzeigen 12365243

Grüße
Mario

Am Wochenende zeigte sich auf dem GSC das beide voll Konkurrenzfähig sind.
Der Goldene hatte mir Freitags ein wenig sorgen bereitet. Nach vielen Basteln und schrauben zeigte sich ein undichter Druckanschluss war der Fehler. Neuer Tank rein und schwupp standen auch wieder Geschwindigkeiten über 300 auf dem Tacho. :-)
Leider habe ich ihn beim Landen etwas demoliert. Nichts schlimmes ist quasi schon repariert.

Der Rote wurde eingeflogen. Und zeigte schon beim zweiten Flug mit 290 Kmh das er sich nicht verstecken braucht.
Und das mit dem schwächeren Sonic und kleinem 2,11 er Resonanzrohr.
Freu mich schon auf die DM.

VLG
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten