22./23.07.2023 -Deutsche Meisterschaft in Wenkheim

cool

User
Hallo aus Wenkheim
Wir freuen uns das es diese Jahr wiedermal bei uns ein Wettbewerb statt findet.
Geflogen wird:
WWI
WWII
EPA
Camping auf dem Platz ist möglich
Aber Frühstück können wir leider nicht bieten.

Hier die GPS Daten

Bis bald und grüße
Matthias und Cüneyt



Teilnehmer :

DMFV Deutsche Aircombat Meisterschaft 22. - 23. Juli 2023



Nr.TeilnehmerWW IWW IIEPAPost-Nr. der Anmeldung -Abmeldung-
6 Meldungen19 Meldungen24 Meldungen
1Rainer H.XX#2
2Axel G.XX#5
3GeraldX#9
4JoschiXX#10
5Dietmar K.XXX#11
6Timo S.X#12
7TobiX#13
8Ewald H.XX#19
9Stefan K.XXX#20
Michael Fu.#21, abgesagt #61
Roland M.#23, abgesagt #42
10Leon U.XX#26
11Alexander K.XX#26
12Winfried S.X#29
13Matthias J.XX#29
14Stephan MXXX#31
15Peter S.XX#31
16Paul SX#31
17Jan M.X#31
18Jürgen F.X#35
19hoboX#39
20Cünet U.XX#39
21Vincent P.XX#39
22Tobias U.X#41
23Henrik SXX#44
24Felix K.X#44
25Tomasz B.XX#50
26Grzegorz B.XXX#50
27AlexXX#52
28Ida M.X#53
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

gibt es schon einen Plan, an welchem Tag der EPA-Durchgang abläuft? Ich würde als "Süd-Pilot" auch für einen Tag anreisen.

Gruß
Gerald
 
Genauer ausgedrückt: bei zwei Stunden Anreise könnte ich auch an einem Tag teilnehmen, falls es am ganzen Wochenende nicht möglich ist. An der DM EPA wäre ich gerne dabei.

Gruß
Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:

hobo

User
Eigentlich ist geplant, den Wettbewerb über beide Tage zu fliegen. Aber wenn sich herauskristallisiert, dass die Teilnehmer lieber nur einen Tag fliegen wollen/können, dann müssen wir das nochmal diskutieren. Also, bitte hier reinschreiben!
 
Momentan könnte ich noch an beiden Tagen kommen und melde mich daher für den EPA-Wettbewerb an. Ich freue mich auf Wenkheim!

Gruß
Gerald
 
Hallo,
es fehlen leider noch einige Anmeldungen zu Deutschen Meisterschaft. Es sind nur noch 5 Wochen! Und wir müssen frühzeitig wissen, mit wievielen Teilnehmern wir rechnen können.
Wir können auch mit bis jetzt 7 angemeldeten Piloten keine Deutsche Meisterschaft ausrichten.
Also, ran an die Tasten.
Hallo, es gibt noch einige Anmeldungen für Wettbewerbe, die haben unser Formular noch nicht ausgefüllt. Bitte geht auf den Link und erspart uns die Zettelwirtschaft auf dem Wettbewerbsmorgen.
https://www.dmfv.aero/sportreferate/aircombat/anmeldung-fuer-die-wettbewerbssaison-2023/

mfg
Rainer
 
Hallo,
es fehlen leider noch einige Anmeldungen zu Deutschen Meisterschaft. Es sind nur noch 5 Wochen! Und wir müssen frühzeitig wissen, mit wievielen Teilnehmern wir rechnen können.
Wir können auch mit bis jetzt 7 angemeldeten Piloten keine Deutsche Meisterschaft ausrichten.
Also, ran an die Tasten.
Hallo, es gibt noch einige Anmeldungen für Wettbewerbe, die haben unser Formular noch nicht ausgefüllt. Bitte geht auf den Link und erspart uns die Zettelwirtschaft auf dem Wettbewerbsmorgen.
https://www.dmfv.aero/sportreferate/aircombat/anmeldung-fuer-die-wettbewerbssaison-2023/

mfg
Rainer

Kann man irgendwo einsehen, wer sich über die DMFV Homepage angemeldet hat?

Grüsse
 
Die Teilnehmer vom Verein reichen schon für einen Wettbewerb 😁
Sind ziemlich viele in Wenkheim die EPA fliegen, einige auch WWII.
Da hast du Recht Timo!

Ich hätte auch noch eine WW2 Jak hier....aber ich glaube fürs erste reicht mir eine Klasse....
Ich werfe sie aber Sicherheitshalber ins Auto, falls es doch juckt ;)

Grüsse
 
Hallo zusammen,

Wenkheim ist ein super Platz und ich freue mich euch alle wiederzusehen 😎
Anreise am Freitag

Stefan K. WWI WWII und EPA

Gruß Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten