23.07.2016 Einladung zum 4. Retro Treffen in Ampfing / Mettenheim

Hallo Zusammen,

wie angekündigt laden wir, der MFC-Mettenheim, euch am 23.07.2016 nun schon zum 4. Antik/Retro-Modell-Flieger-Treffen auf unseren Modellflugplatz ein. Zugelassen sind alle Modelle, die bis ca. 1980 hergestellt wurden. Natürlich sind auch Piloten mit Ihren Nachbauten von Originalbaukästen bis zu diesem Zeitpunkt herzlich willkommen. Ab 10:00 Uhr kann jeder sein altes Schätzchen beim freien Fliegen den Fliegerkameraden präsentieren. Am Nachmittag wird gegrillt, somit ist für alles gesorgt, um einen Flugtag der besonderen Art zu erleben.

(Natürlich auch mit Verbrenner...!!!)

Auch mein Big Lift wartet mit Huckepack auf Eure Segler.... hoffe Wir sehen uns.... Der MFC Mettenheim freut sich auf Euer kommen....

hier noch Bilder aus 2015: http://www.modellflugsport-oberland.de/veranstaltungen/id-3-retro-treffen-in-mettenheim.html

Rückfragen und Anmeldung bei:

Tim´s Hobby Treff in Ampfing
Tel: 08636 697589
Mail: info@tims-hobby-treff.de

oder:
Stefan Kraft
Tel.: 08679 908 5256
Mail: Flugnarrisch@gmail.com

Homepage: www.mfc-mettenheim.de
 
Alles vorbereitet

Alles vorbereitet

Melde Einsatzbereitscaft der Coxflotte!

Bitte ab jetzt alle die Teller leer essen, damit das Wetter schön wird.

Viele Grüße,

Martin
 
Danke für die tolle Veranstaltung

Danke für die tolle Veranstaltung

Hallo zusammen,

vielen Dank für das rundum gelungene Treffen!
Hat wieder einmal riesig Spaß gemacht.

Klasse organisiert, leckeres Essen und viel Spaß in familiärer Umgebung.

Freue mich auf nächstes Jahr und viele neue/alte Retros.

Viele Grüße,

Martin
 

boeto

User
Servus Retrofreunde,

ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für diesen wunderbaren Tag in Mettenheim bedanken.
Super gemacht und am Platz ganz liebe und nette Retrokollegen:D
Sogar die Preise der Speisen und Getränke waren Retro:cool:
Und erst die guten Brunner Würschtl...

Danke an Retro-Stefano und den MFC Mettenheim, dass wir so freundlich empfangen und auch bewirschaftet wurden.

Ich versuche bis nächstes Jahr die Curare fertig zu bringen, um mich dann an eure 3er Formation anzuschließen.
Freu mich schon auf 2017.

Schöne Grüße aus dem bayerischen Oberland
Tommy;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten