Einladung zum 8. Retro Treffen in Ampfing / Mettenheim

Hallo liebe Retrofreunde,

endlich ist es wieder soweit, am 20.08.22 laden wir, der MFC-Mettenheim, euch nun schon zum 8. Antik/Retro-Modell-Flieger-Treffen auf unseren Modellflugplatz ein. Zugelassen sind alle Modelle, die bis ca. 1990 hergestellt wurden. Natürlich sind auch Piloten mit Ihren Nachbauten von Originalbaukästen bis zu diesem Zeitpunkt herzlich willkommen. Ab 10:00 Uhr kann jeder sein altes Schätzchen beim freien Fliegen den Fliegerkameraden präsentieren. Am Nachmittag wird gegrillt, somit ist für alles gesorgt, um einen Flugtag der besonderen Art zu erleben.

Auch zwei Big Lift warten mit Huckepack auf Eure Segler.... hoffe Wir sehen uns.... Der MFC Mettenheim freut sich auf Euer kommen....

Rückfragen und Anmeldung bei:

Tim´s Hobby Treff Niedertaufkirchen
Tel: 08639 9866399
Mail: info@tims-hobby-treff.de

oder:
Stefan Kraft
Tel.: 08679 908 5256
Mail: Flugnarrisch@gmail.com

Homepage: www.mfc-mettenheim.de
IMG_6375.jpg
IMG_6398.jpg
IMG_6370.jpg

IMG_5496.jpg
IMG_5524.jpg
IMG_5533.jpg
IMG_6372.jpg
IMG_5527.jpg
 
Super nette Veranstaltung, tolle Bewirtung, lohnt sich!
Ich kann diesmal leider nicht...

Wünsche allen viel Spaß, Gruß hans
 

gerwi

User
würde mich echt interessieren - nicht zu weit weg für mich und Retros aus der Zeit hätte ich auch.
Aber: die Wettervorhersage ist eher suboptimal für Samstag.
 
In Ampfing regnet es immer erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag, die Wolken ziehen nördlich vorbei...

Gruß hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten