3. Jetmeeting Flugplatzmuseum Cottbus

FPMC

User
...Herzliche Grüße auch an das Flugplatzmuseum Cottbus,
insbesondere Enrico und Ekki.

Renate und Friedhelm

Der Dank geht natürlich postwendend, wenn auch mit einem weinenden Auge ;), zurück.
Die Vorbereitungen laufen wie immer auf Hochtouren, liegen mit ihrem Abschluß voll im Plan und die ersten Piloten haben seit Tagen schon unser Gelände "okkupiert". :)
Am Freitag findet dann auch gleich eine, wohl einmalige, Premiere statt. Oder welche Phantom kann von sich behaupten ihren Erstflug von einem, wenn auch ehemaligen, NVA-Flugplatz aus gemacht zu haben. ;)
Natürlich nur Christians "Neuerwerb" (hier kurz nach der Entladung).
Ansonsten wünschen wir allen natürlich ein erlebnisreiches Wochenende, was wir natürlich auch für alle Beteiligten an der Veranstaltung in Ganderkesee tun.

Rico

100_8157.jpg
 

K.Steven

User
So,
F16 und Eurofighter sind verpackt, reichlich Kerosin gemischt und Morgen Vormittag geht es Los auf nach Cottbus.
Freu mich schon auf ein schönes WE.:):):)

Gruß
Klemens
 
Schön das ihr auch kommt Klemens!

Jörg: die letzten Male konnten die Modelle in einer Halle untergestellt werden.

Gruß Frank

kommen Freitag früh.....
 

K.Steven

User
@Henk: schön das Ihr es geschaft habt ... wenn Ihr durchfahrt können wir doch Morgen Abend schon ein wenig Paty machen;) ... wir warten bei ner Flasche Bier auf euch....

@Frank: freu mich schon auf deine SS ... meiner ist noch nicht ganz fertig aber das nächste mal fliegen wir zusammen. :cool:

@Jörg: Du kannst Deine Modelle unter meinen Wohnwagen schieben ich bringe meinen Wachhund Rocky mit :D:D:D
 

M311

User
Hallo alle miteinander,
wir haben soeben unsere zwei M 311'er verstaut und werden uns dann morgen so gegen 5 Uhr auf den Weg nach Cottbus machen. Sind guter Hoffnung so um die Mittagszeit da zu sein. Wir freuen uns schon euch kennenzulernen.

Bis denn

Heiner + Werner :D
 

FPMC

User
... und dann haben sich noch zwei gesucht und gefunden.;)
Links die Phantom von Christian Kettner und rechts selbige von Peter Otterstedt. Einfach nur g... ;)
 

Anhänge

  • 100_8272.jpg
    100_8272.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 141

M311

User
Hallo Enrico,

bei den Bildern kann eigentlich nur ein Gedanke aufkommen, da muss ich hin!!!!
Ich denke die 500 Km Anreise sind die sache bestimmt wert.:)
So nun gehe ich mal in die Koje damit ich morgen rechtzeitig aus den Federn komme.
Bis morgen Mittag

Heiner: :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten