3W Pitts S2B

Pits 3W
Hallo
Weis einer etwas über die Pitts S2b von 3W motoren kommt diese einmal in den verkauf oder haben die sich anders entschieden und das projekt zurückgezogen.
IMG-20190426-WA0009.jpeg

Gibt es eine Pitts s2B oder S1 in der größe von +-2,60M wo zum beispiel ein Valach VM 170 B2-4T oder größer rein passt die man kaufen kann
Grüsse
Claude
 

HOBAS

User
Würde mich auch mal interessieren, nicht nur die Pitts sondern auch der 100ccm 2.65m Diabolo. Denke aber, das Corona und die derzeitige Marklage in China, alles andere als gut sind für die Herstellung von Modellfliegern.
 
Ich habe bei 3W nachgefragt aber keine richtige antwort bekommen,
sie sagten er würde bald bestellbar sein waren sich aber nicht sicher.

Ich suche einen Pitts S2B oder S1 von +- 2.60 M den ich sofort bestellen kann einige wochen wartezeit machen mir nichts aus aber ich muss wissen dass ich ihn für 2022 fliegen kann.
Es muss kein 3W Pitts sein.
Claude
 
Willst du eine fertige oder einen Bausatz. Es gibt zwei Bausätze in der Größe, bin ich aber nicht sicher ob man hier Hersteller nennen darf. Falls du Infos willst bitte per PN melden.
Gruß Dennis
 
Danke
Danke Ultimate-Kangaroo
Das ist was ich suche da werde ich mal sofort noch einmal nachfragen.
Ich hatte schon einmal für die BULLDOG gefragt aber das ist keine S1 und ich habe die Pilot PC Pitts CHALLENGER 87 mit einem DA120 darum hat diese mich nicht so interesiert.
Nun weis ich wass ich im Winter zu tun habe.
Delro ist sein Geld wert
Grüsse
Claude
 

HOBAS

User
Hatte vor einem Jahr mal gefragt nach dem Diabolo, da hieß es, das erst eine bestimmte Stückzahl zusammen kommen muss, um die zu produzieren lassen, wird bei der Pitts wohl auch so sein.
 
Nun habe ich mich entschieden, es wird eine Pitts S1 3,04m von EMHW .
Ich habe erst 2 Modelle selber gebaut eine Pilatus porter 2 m und die Super-Connie von Aerobel Switzerland beide fliegen darum glaube ich die Pitts S1 von EMHW auch bauen zu können.
Natürlich werde ich auf einige schwierigkeiten stossen, darum werde ich einen Baubericht erstellen und wen ich fragen habe vielleicht die eine odere andere antwort von euch zu bekommen.
Das wird auch mein erster Baubericht und da ich nicht gut in der Deutschen rechtschreibung bin bitte Ich die fehler zu übersehen!
Sobald ich den Baukasten von EMHW werde ich loslegen.

Grüsse
Claude
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten