4. F3Kranich 13.5.2017

He he he...Norbert..ich bin seit Jahren das beste Beispiel, dass Wurfhöhe leider nichts nützt, wenn man(n) nicht fliegen kann:D
 
Moin Stephan,

wo war eigentlich die Drohne? Und hat noch irgendjemand die Zeit und Muße gehabt, um die Geschehnisse vor Ort in Bildern oder Filmen festzuhalten?

Wo ich hier schon am Schreiben bin - leider ist irgendwer in mein Seitenleitwerk von meiner zweiten Loola gerannt, als ich wohl beim Fliegen war. Ich weiß es nicht. Zumindest habe ich den Knick im Ruder erst zu Hause entdeckt. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, gehe ich mit meinen Fliegern äußerst achtsam um - tausend rohe Eier sind da kein Vergleich. Nun gut, auch daraus kann man lernen und zukünftig will der Ort des Ersatzfliegers mindestens genauso sorgfältig ausgewählt sein ;)

Viele Grüße
Ole
 
Hallo Ole,
Neiiin, das ist sehr ärgerlich und tut mir leid!
Der Drohnenmann war leider verhindert.
Norbert ("unser Norbert, nicht foobar") hat Fotos gemacht, die ich noch auf Stick erhalte.
Dann kommen auch mehr Fotos.
 

Jan Henning

User †
Moin Stephan
Kannst du bitte wenn es geht die einzelnen geflogenen Zeiten in den Runden reinstellen
War ein toller Tag
Gruß Jan Henning
 
Norbert....

Norbert....

...Dein Postfach ist voll!
Lösche mal bitte ein paar Nachrichten, ist wichtig!
Gruß
Stephan
 
Hallo F3Kranich Team und alle Helfer.
Ich wollte mich auch noch einmal bei allen bedanken die diesen tollen Wettbewerb möglich gemacht haben. Es hat einen riesigen Spaß gemacht und ich konnte wieder ordentlich was dazulernen.
Bis zum nächsten mal.
Thomas
 
Moin Stephan,

auch von mir noch schnell Danke für den Bewerb und das geniale Wetter. Der Fluglatz ist richtig toll. Kein Vergleich zum letztem Jahr ;-)
Wenn Du noch nen paar Fotos hättest, wäre die Sache richtig rund :D.

LG
Andre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten