4-fach Micro-Ladegerät mit Entlade- / Storage-Funktion

Moin zusammen,

ich suche ein 4-fach Micro-Ladegerät für kleinere 1S-Akkus (E-Flite-, MX-Stecker etc.), das auch eine Entlade- bzw. STORAGE-Funktion hat, so mit 4x 10 Watt oder so.

Mein Hitec Multicharger X4 Micro-Ladegerät kann zwar Akkus (voll) laden (der Ladestrom ist bis 2 Stellen hinter dem Komma einstellbar), aber es kann eben Akkus nicht auf Storage-Niveau (ent-) laden.

Weiß jemand einen Hersteller / ein Produkt / ein Ladegerät, dass das kann? Wie gesagt, 4x 10 Watt Ladeleistung oder ähnlich sind völlig ausreichend. Mein "großes" Ladegerät (4x 80 Watt) ist dafür nicht wirklich gut geeignet.
 

turbod

User
Habe ich auch schon angesehen, aber es kann m.E. nicht entladen, nur laden.
Ich habe bei allen mir bekannten relevanten Herstellern nachgesehen.
Ich habe nur Lader gefunden, die ausschließlich laden können.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten