4 Querruder in T8FG programmieren

Moinmoin,

was ist der richtige Weg um 4 Querruder für einen Doppeldecker, die jeweils an einen eigenen Kanal angeschlossen sind, in der Futaba T8FG Super zu programmieren, so daß D/R, Expo, Trimmung und Querruderdifferenzierung richtig funktionieren?

Danke
Matthias
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Moin, willkommen bei :rcn:.

wähle als Modelltyp einen 4 oder 6 Klappensegler, dann hast du alle Mischer so, wie du sie für 4 Querruder benötigst. Der Rest erklärt sich von selbst.

Grüße
Gregor
 
Danke. Ich bin wenig irritiert, das man dann keinen Mischer Seite auf Höhe hat. Das mache ich dann über einen eigenen Mischer?
Ist die Funktion "MOTR" die gleiche wie die gewohnt "GAS"?
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Ich bin wenig irritiert, das man dann keinen Mischer Seite auf Höhe hat
Was meinst du mit "dann"? Gibts denn überhaupt ein Programm, das diesen Mischer standardmäßig kennt?
Wozu brauchst den überhaupt? Stell ich mir beim Turn, Messerflug und so etwas hinderlich vor.

Es geht aber über die freien Mischer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten