4. Rosentaler E-Jetmeeting

4. Rosentaler E-Jetmeeting vom 26.7.2014 bis 27.7.2014!:cool:

Liebe Impellerfreunde,
am 26.7.2014 ist es wieder soweit und wir hoffen euch recht zahlreich bei uns im Rosental begrüßen zu können.
Unsere Homepage: http://www.mfg-klagenfurt.at/

Ganz liebe Grüße

Heinz, Peter und Michael

DSC02510.JPG
 
Auch will,

aber sind knapp 800km einfache Strecke und das Wochenende drauf ist in SAD bei Onkel Shamu Treffen......
Ist noch nicht sicher, aber die Treffen letztes Jahr haben soooo viel Spaß gemacht...
und irgendwer muss ja Videos machen falls Markus (Nuessgi) nicht kommt;)

Oh Mann, mit Nordhausen, Wey, Rosental, Schwandorf und Jetpower sind´s schon wieder 3700km.
Was macht man nicht alles für´s Hobby;):rolleyes::p
Freu mich schon auf Euch verrückten Haufen:D

Gruß
Mark
 
...das freut uns natürlich!!!

...das freut uns natürlich!!!

Schön zu lesen, dass Wolf, Tante und Onkel Shamu, J.G.+Familie und Mark im Sommer mit uns ein paar gemütliche Tage verbringen wollen! Und es werden bestimmt noch mehr werden - hoffen wir natürlich...
Zur Einstimmung ein Foto aus 2012.

Schöne Grüße
Michael:)

561222_478656688813119_302822640_n[1].jpg
 
Hallo zusammen

Andi und ich haben Kärnten schon fix im Jahresprogramm eingeplant.
Es dauert nicht mehr sooooo lange :-)

Wünsche allen ein Erfolgreiches und Schadenfreies 2014

Gruss aus der Schweiz
Marcel
 
wenn ich diese Flieger sehe, hab ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mich mit meiner FlyFly Phantom anmelde :D Aber vielleicht bin ich zu der Zeit wieder Hangfliegen, dann komm ich zum Zuschauen vorbei.

LG Chris
 
wenn ich diese Flieger sehe, hab ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mich mit meiner FlyFly Phantom anmelde :D Aber vielleicht bin ich zu der Zeit wieder Hangfliegen, dann komm ich zum Zuschauen vorbei.

LG Chris

...nur kein schlechtes Gewissen - 2012 waren auch E-Jets in allen Größen und aus verschiedensten Werkstoffen vertreten.

LG
Michael
 
...damit dir die Entscheidung leichter fällt!

...damit dir die Entscheidung leichter fällt!

Ja Freund Michael :D

aber Kraiwiesen und noch 2 stunden
wie oben geschrieben
1199km + 3 stunden mit fähre, also mindesten 16 stunden unterwegs :cry:

Servus Arvid,

auf der Hinreise eine Übernachtung in Mitteldeutschland und auf dem Rückweg kannst du dann am Meeting in Schwandorf teilnehmen, dann sind die 1199 km leichter zu schaffen.
Und damit dir die Entscheidung leichter fällt, hänge ich ein Video mit onboard Aufnahmen aus dem Rosental dran.

Schöne Grüße Michael;)

 
Im Geiste schon vor Ort

Im Geiste schon vor Ort

Na Servus alle beinander

Nach dem ich das geile Filmchen von Peter mit seiner L-39 gesehen habe, bin ich noch ungeduldiger geworden.
Marcel und ich werden wieder mit von der "Partie" sein und mit Verstärkung ( Dani Hauser +Ursula +Eltern ) schöne Ferien bei euch verbringen.
Wie üblich werden wir so um Mittwoch anreisen und uns dann am Montag wieder vom Acker machen.

Ich werde, sofern er fliegt, mit meiner neuen L-39 im Gepäck kommen. (1:7 Tarnfarbig DDR)
Ich glaube, dass dieses Jahr einer meiner Flugis, wegen Platzmangel im Lieferwagen zu Hause bleiben muss. :cry:
Das wird ne harte Entscheidung. Mal sehen.


Liebe Grüsse aus dem: "Nicht EU Land"

Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten