Hallo liebe EDF Freunde,
erst EDF Meeting und das Wochenende drauf 50 jähriges Vereinsjubiläum, eigentlich könnte ich auch auf unserem Fluggelände wohnen ...
Jetzt ist Zeit noch mal danke zu sagen, an alle, die an unserem 3. Treffen teilgenommen haben und mit uns ein echt heißes Wochenende verbracht haben. Es war uns ein Vergnügen für euer Wohl zu sorgen. Mit 35 Piloten war es jetzt keine riesige Veranstaltung, aber manchmal ist weniger mehr, dafür war es sehr gemütlich und stressfrei und alle kamen auch fliegerisch voll auf ihre Kosten, so soll es sein !
Zu Thema Line Up der Modelle oder Wäscheklammern für die Startreihenfolge, ich denke alles hat Vor-und Nachteile. Wir hatten auch in der Vergangenheit schon Schiebetafeln, das mit den Wäscheklammern, hat Stephan in Schwandorf mal gemacht und mir hat das sehr gut gefallen, weil es einfach und ohne viel Aufwand umzusetzen ist.
Der Vorteil einer solchen Lösung, die Modelle müssen nicht in der Sonne braten und niemand fasst dein Modell an, Nachteil, die Modelle verbringen den Tag über verteilt auf dem ganzen Gelände, es gibt also kein andauerndes Statik Display der Modelle.
Jeder soll es machen wie er will, wir werden es auch bei den Wäscheklammern belassen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch !!
Ich hab noch eine kleine Auswahl von Bildern für Euch, ansonsten gibt es hier bereits ganz tolle Feedbacks zu unserer Veranstaltung:
Nach längerer Pause, grösstenteils bedingt durch die Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen, fand am 19. und 20. August 2023, wiederum auf dem...
www.modellflugsport-oberland.de
www.mfg-alt-neuoetting.de
Ein Muss für jeden EDF-Begeisterten! von Claus Eckert. „Der Herr hat gerufen und seine Schäfchen pilgerten nach Altötting“. Naja, ganz so heilig war es nicht beim 3. EDF-Treffen bei der Modellfluggemeinschaft Alt-Neuötting e.V. Denn anstatt „heilig“ war es heiß und das mit „lipofreundlichen...
www.rc-network.de
3 Bilder eine Aussage, es war heisssssssssss
Vor 20 Jahren schon mit dabei, Modell und Piloten, Respekt
Kleine Kuchenauswahl unserer Frauen...
Wolfgang und Peter, unsere Köche
Briefing im Schatten
Alle Piloten mit einer kleinen Modellauswahl
Die Schübeler Gang ....
Unser Orgateam sagt danke, es hat Spaß gemacht mit Euch
Herzliche Grüße
Jürgen