5.9.-6.9.2015 Club-Pylon und Aircombat Wettbewerb in Oberhausen

Waco

User
War ein schöner Wettbewerb mit top Location und top Organisation!
Auch das WoWa-Erlebnis war klasse.
Sind erst heute angekommen :)! Der WoWa hatte noch ein Späßchen für abends bereitgehalten:
Als ich dann mit Licht fahren musste weils eben dunkel wurde haben mich die Autos alle nach dem Überholen freudig angeblinkt.
Da sage nochmal einer, dass die deutschen Autofahrer nicht freundlich wären!
Na gut, dann bin ich eben auf den Parkplatz gefahren und hab gekuckt! Licht vorne geht, aber hinten alles dunkel. Beim WoWa und beim Auto!
Ah Sicherung durchgebrannt! Neue rein, aber nach 5Sekunden wieder. Wert etwas erhöht: Dann waren's schon 7Sekunden bis die Sicherung futsch war!
Na dann haben wir den WoWa eben gesichert und haben es uns zwischen den LKW bequem gemacht!
Man hat ja seinen Hausstand dabei!

Gruß

Roland
 
WoWa

WoWa

Mööönsch Roland,
da hattet Ihr nach dem langweiligen Wochenende wenigstens noch etwas "Äktschn" :D:D:D
Deine Damen können sich nicht beklagen, Du verstehst es für Unterhaltung zu sorgen;)
Grüße, Roger
 

Gast_34301

User gesperrt
Ergebnisse

Ergebnisse

in den CoRe ist es jetzt auch drin.

WW2.jpg
WW1.jpg
EPA.jpg


Gruss Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten