65mm Stator, Bezugsquelle

FamZim

User
Hi

Ausser ein Bild vom Motor finde ich nix über Durchmesser und CO , mal sehen ob ich die FMT finde !
Ein Motor ist einfach nur ein Motor, ohne Zweckbestimmung, die kommt erst später.

Gruß Aloys.
 

Nice

User
Hi
bei den Himax ist das ja wohl so
Himax C 6310-0225 = 63mmØaussen und 10mm Stator höhe - 225U/V
oder
Himax C 6310-0250 mit dann 250U/V

Also wohl zu klein das Blechle.


Wenn ich damit daneben liegen sollte, dann bitte schnell verbessern
 

FamZim

User
Hi

Habs über FMT nun auch bei Himax gefunden mit Deinen Daten , aber 63 oder 65 mm ?? die haben jedenfals Bleche !!!!!
Als normal Motor an 10 -- 12 Zellen geht der sicher auch :D
Drehmoment ? ~ 130 N/cm = die Chinaklingel für dicke Flieger!

Gruß Aloys.

Nicht aufgeben hilft.
 
Hallo,

Der sieht doch nicht so schlecht aus. Wo habt Ihr die Daten dazu gefunden? Habe gegooglet aber nur Bilder finden können. Ich könnte mir aber denken das es schwer werden wird an die Bleche zu kommen.
Habe noch ein weiteres Angebot bekommen, aber das war jenseits von gut & böse...also spar ich mir mal das Posten ;)
Na ja, die Angebote sind sicherlich gerechtfertigt, bei so geringen Stückzahlen.

Viele Grüße,
Kristian
 
aloys,

nur mal so.
63mm aussen.
heisst 60mm glocke innen.
55 / 54 mm magnete innen
2x 0,5mm luftspalt.
= 53mm stator.

z.b. 53er axi standardstator.
den gibts doch schon seit ungefähr 10 jahren.
 

FamZim

User
Hi

Na der heist 63 10 da denke ich 63 mm Stator D und 10mm Länge !
Bei Motorlänge 10 mm heist dann OHNE Stator ??
Lerne gerne dazu !
Der wird ja auch mit 450 W angegeben bei ? 2000 U/min ( wären bei 30 000 dann 6,7 Kw ? sicher nur mit Stator :D ).

Gruß Aloys.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten