• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Abschlusswettbewerb in Welzheim am 26.09/27.09.2020

Samu

User
So alle Jahre wieder, darf ich euch wieder recht herzlich zum Wettbewerb, bei der MFG Welzheim einladen.

Der Wettbewerb findet am 26.09./27.09.2020 statt.

Wer nicht weiß wo der Modellflugplatz liegt, kann auf unserer Vereins-Webseite nachschauen:

oder einfach unter folgenden GPS Koordinaten:
48°53’15.8“ Nord 9°39’28.7“ Ost
Dezimal: 48.887719, 9.657961

Als Anfahrt Orientierung bei uns steht ca 500m entfernt ein Windrad.

Die Anmeldung incl Wettbewerbsklasse wird wie gewohnt hier übers Forum stattfinden.

Wichtige Details zum Wettbewerb:
1.) Kommt nur, wenn ihr gesund seit!!!
2.) Wer Fieber hat, bleibt Zuhause!!!
3.) Vor Ort müssen wir alle einen Anmeldebogen, zwecks der Corona bedingten Daten-Erhebung, ausfüllen.
4.) Es werden keine Speisen angeboten, schaut also danach das ihr euch selbst versorgt.
5.) Bringt eure Maske mit.

Der Ablauf des Wettbewerbs findet ansonsten wie gewohnt statt.

Wer die für uns relevante Verordnung vom Ministerium für Kultus, Jugend und Sport in BW nachlesen will, findet diese hier:
https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Ab...ischte+Themen/CoronaVO+Sport+ab+14_+September

https://km-bw.de/site/pbs-bw-km-roo...rt – CoronaVO Sport vom 3. September 2020.pdf

Bei Fragen einfach melden: samuel@boernert.de

Bleibt alle Gesund und flickt wieder eure Flieger zam (hust Lennart hust) 😉.

Gruß Samu
 

MolDy

User
Zweiter...
Pilot: Torsten Moldenhauer
Klassen: Sport
Helfer: schauen wir mal

Ich werd am Freitag mit Zelt arbeiten:)
 

AnJu

User
und dann noch:
Pilot: Dieter Moldenhauer, Klasse: Sport, Helfer: findet sich

Pilot: Andreas Just, Klasse: Sport, Helfer: Lennart Just

Pilot: Lennart Just, Klassen: Sport, Helfer: Andreas Just (Sport)

Bis denne
Andreas
 

Samu

User
Servus miteinander,

Angesichts der Momentanen Wetterlage haben wir uns jetzt dafür entschieden, den Wettbewerb ohne Ausweichstermin abzusagen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und werden Versuchen die nächste Saison wieder wie gewohnt fortzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen Samuel
 

Samu

User
Sorry, ich weis es war jetzt auch echt en bissl kurzfristig, war aber aufgrund dessen das die Hotel Fraktion bis heute noch ihre Zimmer stornieren konnte und wir vergeblich darauf gewartet haben das sich der Wetterbericht ändert...
 
Oben Unten