Abstürze 2013 Bodensee http://img.rc-network.eu/images/rc_network/smilies/redface.gif

hholgi

User
wiederholungen

wiederholungen

Naja, bischen viel Wiederholungen
Wollte wohl jemand zeigen das er mit der Videosoftware umgehn kann ... oder eben nich.
 

Julez

User
Ich hab da jetzt vielleicht 2 Wiederholungen gesehen, kein Grund zum Meckern.
Ansonsten sehr cool das Video, da wär ich auch gerne im Verein. Wir hatten auch mal einen, wenn der zum Start rollte, sind synchron 5 Mann mit Cam zum Fangzaun gerannt. :D
 

burny

User
Es gibt aber auch immer wieder Leute die bei allem und jedem den Fehler suchen, aber es nicht schaffen sowas für sich zu behalten!
Selbst natürlich perfekt sind! Für die ist solch ein Video natürlich nichts....
Ich finde das Video fein anzusehen;)
 
Andy wie kannst Du nur .... ??!!

Andy wie kannst Du nur .... ??!!

Über dem Schwarzwald lacht die Sonne und über uns jetzt ganz RC-Network..
Schlimm genug die Flugpannen.. aber daß wir jetzt auch noch für Schwaben gehalten werden !! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
Trotzdem sind wir ein cooler Verein und unser "Videoman" hats echt drauf.
Ausserdem haben wir den Flugplatz mit der geilsten Lage ..
Und m.E. zu viel potentiellen "Gelber Sack Müll" in der Luft. Der
harte Kern des Vereins ..
Also die die im Video weniger verteten sind...
Plant für das nächste Jahr einen "Verbrenner-Tag"
Da darf dann nur mit Methanol oder Benzin oder Kerosin geflogen werden !!!!! ;);)

So und nun an die "Café Klatsch Piloten" vom RCN .. Viel Spass beim weiterbashen ..
Und euch Allen eine geile Saison 2014..

Gruß Joe
 

Ost

User
Durch "ziehen" gewinnt man Höhe.
Leider gilt dies nicht immer:D
das müssen wohl einige erst lernen.
Was mir aufgefallen ist.......woher der Wind gekommen ist scheinen einige auch nicht zu wissen:D
Wenn ich am See bin geht in 99% aller Fälle See/Landwind:)
http://www.youtube.com/watch?v=1eJIXEOhR00
Fliegen tu ich da selten, hab ich aber auch schon gemacht:)

Ein Gutes Neues Jahr und bitte.... Klimaerwärmung komm!

Oliver
 
Es ist immer wieder interessant was für Charaktere diese Foren doch so bevölkern.
Da gibt es hilfsbereite, selbstkritische, ehrliche Modellflugfreunde hier, und wahre Experten die aber alleine durch die Sinnhaftigkeit und die Expertise Ihrer Beiträge glänzen, die es auch nicht nötig haben durch Ihren selbst proklamierten Profi-Status oder durch die Aneinanderreihung langjähriger und fehlerfreier, geradezu unglaublicher Erfolgserlebnissen zu langweilen.

Durch diese Mitglieder gewinnt RCN!

Es gibt aber auch die Anderen - die die jeder kennt und Ihnen ausweicht wenn er kann.
Die die alles besser wissen (hinterher), die die keine Fehler machen und sich - nicht mal heimlich - freuen wenn jemand scheitert, etwas falsch macht, einen Fehler zugibt, einen Absturz erleidet weil
das müssen wohl einige erst lernen.
Was mir aufgefallen ist.......woher der Wind gekommen ist scheinen einige auch nicht zu wissen:D
und außerdem
…….die sollten eher an den Flugkünsten schrauben…..
 

abuss

User
Es ist immer wieder interessant was für Charaktere diese Foren doch so bevölkern.
Da gibt es hilfsbereite, selbstkritische, ehrliche Modellflugfreunde hier, und wahre Experten die aber alleine durch die Sinnhaftigkeit und die Expertise Ihrer Beiträge glänzen, die es auch nicht nötig haben durch Ihren selbst proklamierten Profi-Status oder durch die Aneinanderreihung langjähriger und fehlerfreier, geradezu unglaublicher Erfolgserlebnissen zu langweilen.

Durch diese Mitglieder gewinnt RCN!

Es gibt aber auch die Anderen - die die jeder kennt und Ihnen ausweicht wenn er kann.
Die die alles besser wissen (hinterher), die die keine Fehler machen und sich - nicht mal heimlich - freuen wenn jemand scheitert, etwas falsch macht, einen Fehler zugibt, einen Absturz erleidet weil
und außerdem

Naja ich glaube es geht hier nicht ums Besserwissen oder Besserfliegen…..wer solche Videos, eine bemerkenswerte Ansammlung unglücklicher Zufälle:Dins Netz stellt, tut dies kaum um andere vor dem in diesem Video ziemlich oft vorkommenden Strömungsabriss zu warnen. Es dürfte durchaus zur Belustigung und Schadenfreude anderer dienen.:D:D
 

Ost

User
Es ist immer wieder interessant was für Charaktere diese Foren doch so bevölkern.
Da gibt es hilfsbereite, selbstkritische, ehrliche Modellflugfreunde hier, und wahre Experten die aber alleine durch die Sinnhaftigkeit und die Expertise Ihrer Beiträge glänzen, die es auch nicht nötig haben durch Ihren selbst proklamierten Profi-Status oder durch die Aneinanderreihung langjähriger und fehlerfreier, geradezu unglaublicher Erfolgserlebnissen zu langweilen.

Durch diese Mitglieder gewinnt RCN!

Es gibt aber auch die Anderen - die die jeder kennt und Ihnen ausweicht wenn er kann.
Die die alles besser wissen (hinterher), die die keine Fehler machen und sich - nicht mal heimlich - freuen wenn jemand scheitert, etwas falsch macht, einen Fehler zugibt, einen Absturz erleidet weil
und außerdem


Ich glaube Du hast das Café Klatsch nicht so ganz verstanden, oder?
Und wozu Smilies da sind auch nicht.;)

Manchmal sollte man nicht alles so ernst nehmen....
oder sich nicht immer so ernst nehmen;)

Oliver
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Schon seltsam, was es so an dem Video zu bemängeln gibt.
Dabei hat der Kameramann vermutlich noch nicht einmal ein Viertel der erwähnenswerten jährlichen Missgeschicke erwischt.
Mal ganz ehrlich: Wenn an 100 Tagen im Jahr 5 bis 10 Piloten eifrig fliegen, dann kriegt man so ein Video vermutlich auf jedem Modellflugplatz zusammen. Häme ist da fehl am Platz.

Was mit speziell aufgefallen ist: Einig Piloten retten kritische Situationen geradezu genial. Das muß man erst mal hinkriegen. Wie wär's mal mit einem Video über geniale Rettungsaktionen?
Und eine kritische Anmerkung sei auch mir erlaubt: Einige Szenen stellen keine Werbung für den Modellflug dar oder zeigen Gesetzesverstöße. Diese würde ich nicht ins Netz stellen, soviel Selbstkontrolle sollte schon sein.

Servus
Hans
 
Was mit speziell aufgefallen ist: Einig Piloten retten kritische Situationen geradezu genial. Das muß man erst mal hinkriegen. Wie wär's mal mit einem Video über geniale Rettungsaktionen?

Servus
Hans

Hi Hans
Nach diesen Sätzen habe ich mir das Video nochmal angeschaut und habe nach den Piloten gesucht die die kritischen Situationen meisterlich gelöst haben,
nur ich habe keine gefunden.

Gruß,Herbert:rolleyes::rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten