Abstürze 2013 Bodensee http://img.rc-network.eu/images/rc_network/smilies/redface.gif

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
... und habe nach den Piloten gesucht die die kritischen Situationen meisterlich gelöst haben,
nur ich habe keine gefunden.
Da sieht man mal wieder, daß man im Allgemeinen nur das Negative bemerkt und nicht das Positive.
Guggst Du bei exakt 10 Minuten (ok, nach so langer Zeit läßt halt die Aufmerksamkeit deutlich nach ... ;)) und sag mal ganz offen, ob Du das auch so hingekriegt hättest. Ich wäre mir bei mir gar nicht so sicher.

Servus
Hans
 

Ost

User
Ja Hans das ist mir durchaus aufgefallen.
Und wer ehrlich ist der gibt zu dass man selber praktisch jede der gezeigten Abstürzte selber schon erlebt hat, meist durch Fehler zwischen den Ohren.

Dass man über dieses Vid lacht ist aber nur natürlich, schließlich wurde es ja nicht als Mahnung eingestellt was nicht so alles passieren kann, sondern das Vid ist auch durch seine Auswahl und Schnitt als " lustig" einzuordnen.
Also lasst uns am Jahresende darüber ablästern und nehmt nicht alles so wichtig;-)

Oliver
 

Marco

User
Nettes Video :)

zeigt doch den Alltag der meisten Modellflugplätze ;)

Einzig die Scene mit dem Reh ist für den Modellflug nicht gerade förderlich...


Grüße,
Marco
 
Da sieht man mal wieder, daß man im Allgemeinen nur das Negative bemerkt und nicht das Positive.
Guggst Du bei exakt 10 Minuten (ok, nach so langer Zeit läßt halt die Aufmerksamkeit deutlich nach ... ;)) und sag mal ganz offen, ob Du das auch so hingekriegt hättest. Ich wäre mir bei mir gar nicht so sicher.

Servus
Hans

Hi Hans
das habe ich schon gesehen. Ob das wirklich so gewollt war ? das hätte aber auch böse Ausgehen können. Wenn es bewusst gemacht wurde, Hut ab.

Gruß,Herbert:D:D
 

Gast_44647

User gesperrt
Aber nein, Herbert - er ist an dieser Stelle gelandet - schwäbisch gelandet: den Landeanflug sparen wir uns - wir schmeißen den Flieger direkt auf ( nicht in ) den See. Das geht voll in Ordnung.:D
Gruß Rainer ( aus Baden...)
 
Aber nein, Herbert - er ist an dieser Stelle gelandet - schwäbisch gelandet: den Landeanflug sparen wir uns - wir schmeißen den Flieger direkt auf ( nicht in ) den See. Das geht voll in Ordnung.:D
Gruß Rainer ( aus Baden...)

Hi
sind dann alle eure Flieger wasserdicht ?
denn der ist schön reingefallen.:D:D:D:D:D gelandet

Gruß,Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten