AC-Cupper demnächst im Handel

*gähn* Schon längst bekannt. Fortune 612-Thread, 2. Seite ganz unten :p

Ist nichts anderes als eine anders gestrichene Fortune 612. Und die Segel sind auch nur anders bedruckt. Das einzig neue ist die Mannschaft. Ob's da ein Nachrüstset für die "normale" 612er geben wird?

Herzliche Grüße
Mario

[ 29. Januar 2004, 20:52: Beitrag editiert von: Mario Richter ]
 

Yeti

User
612 mm? Zu klein ;)

Für einen ausgewählten Personenkreis gibt's demnächst was mit 1350 mm Länge. Hier der erste Testrumpf aus der Form, erstmal aus Glas:



Gruß Yeti
 
Ja, dat sieht schon nach was aus ! :) Ist dann aber auch doppelt so groß, und damit untauglich für´n Smart !!! Aber "ausgewählter Personenkreis" ???? Dat iss dann wohl doch´n büschen dicke :D

Trotzdem Gratulation zur Nummer 1 ;) :eek:

Joachim
 
Oben Unten