Addon- Flugzeuge (Freeware) für AFPD

Hallo zusammen,
ich fliege schon seit längerem den Aerofly Professional Deluxe, habe aber ein Problem das mich stört:
Wenn ich Addon Flugzeuge installieren will (manuell) erscheinen sie nicht im auswahl menü.
Ich installiere die Flugzeug- Datei in "aircraft" und den sound in "sound".
Doch die Flugzeuge erscheinen (bis auf wenige Ausnahmen) nicht.
Wenn ich ".exe" Dateien installieren will, sagt er mir immer, das ich den Aerofly von der original- CD installieren soll, da der Aerofly nicht gefunden wurde.
Liegt er bei mir also am falschen ort?? Wo ist er bei euch gespeichert??

Grüße und Danke schonmal im Vorraus,
Paul
 
Paul,
das tönt so, als ob dein AFPD nicht auf dem letzten Stand ist!? 1.11.07.21 ?
Ich installiere die Flugzeug- Datei in "aircraft" und den sound in "sound".
Aber ohne "Unterordner"? Also nur den "Flugzeug"-Ordner in "aircraft" und den "nackten" Sound (.wav) in "sound"?
Das muss funktionieren.
Auch ich habe den AFPD nicht im Standard-Pfad. Ein Landschaft ("Meran") musste ich darum mit WinRar entpacken und manuell ans richtige Ort schieben:
http://www.rc-sim.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=9485
Gruss Jürgen
 
Oben Unten