Aerofly RC7 Aktivierung geht mit Windows Update verloren

Fehler 60224 nach Update auf 7.5.9 behoben!!!

Fehler 60224 nach Update auf 7.5.9 behoben!!!

Hallo,
habe heute eine E-Mail von Ikarus erhalten,
mir wurde mitgeteilt dass mein Product-Key überprüft wurde und wieder zur Benutzung zur Verfügung steht.
Habe jetzt neu eingegeben funktioniert alles wieder.
Das ging schnell.
Danke an Ikarus.
Grüße Martin:cool:
 

TitusO

User
Nen neuen Key bekommt man eigentlich problemlos. Ist halt nervig da immer auf den Service zu warten, wenn man gerne sofort fliegen will und noch das Update dazwischen gekommen ist. Hat schon manchen Abend genervt.
 

Relaxr

User
Ja - objektiv fehlt einem nur die Geduld, es hat halt keiner mehr Zeit. An sich funktioniert der Service dort.

Gruss Markus
 

tpauli

User
Traurig, aber wahr - Ikarus hat das Problem bis heute nicht behoben. Ständig ist der Zugang ungültig, muss man sich einen neuen Produkt-Key bestellen, warten, hoffen......
Da kann der aerofly noch so realistisch sein. Da er einfach nicht zuverlässig läuft, kann man nur die Konkurrenz empfehlen.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten