Aerostar Advance-150 A Esc. opto

Ripper67

User
Hi Leute ich suche einen Regler für mein Impellerprojekt,jetzt ist mir dieser ins auge gefallen und wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat.Der Regler soll einen 120 mm Impeller anfeuern mit 12 S da mein jetztiger einfach zu schwach ist.
https://hobbyking.com/de_de/aerostar-advance-150a-esc-opto.html
ausserdem kann der sogar noch Datenlogging wobei ich die Software nicht finden kann da der angegebene Link nicht funktioniert.
MFG Michael
 
ZWT Gecko

ZWT Gecko

Hi Michael, der Aerostar Advance ist ein ZWT Gecko Regler. ;)
(einen Downloadlink für die PC-Software habe ich dir per PN geschickt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link aber taugt der Regler was für mein vorhaben,möchte einen 4 Poler Het Motor damit betreiben.
MFG Michael
 
Grundsätzlich sollte diese Kombi funktionieren (Timing: 8°, Taktfrequenz: 8KHz), ich habe aber keine persönlichen Erfahrungen damit und kann dir somit nicht versichern, ob der Regler taugt für dein Vorhaben. :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten