Aircombat Roßfeld 19.03.22

Hat wieder richtig Spaß gemacht alte Bekannte zu treffen und ein paar spannende Runden zu fliegen. Und die Lasagne mittags war super, Joschi. Das Roßfeld ist schon ein besonderer Platz. Ein rundum gelungener Tag :-)

Mehr Bilder folgen in Kürze. War schön mal wieder die Ettringer Hayabusas in der Luft zu sehen :-)

Viele Grüße,
Timo

PS: Ich musste ja leider vor der Siegerehrung los, welchen Platz hab ich jetzt beim EPA belegt?
IMG_8018.JPG
IMG_8043.JPG
 
Die Voll-GfK Tempest von KiBer Modell aus Moldawien war mit der Wüstenlackierung super zu sehen, ist klasse geflogen und hat den Fotos nach wohl eine ganze Zeitlang versucht den Japaner zu erwischen :-)

IMG_8085.JPG
IMG_8086.JPG
IMG_8087.JPG
IMG_8088.JPG
IMG_8090.JPG
IMG_8095.JPG
IMG_8096.JPG
IMG_8099.JPG
 

Waco

User
Hi Zusammen!

Auch von meiner Seite noch ein dickes Dankeschön an JoSchi und Dietmar für die gute Organisation der Saisoneröffnung im Süden!
Hat wieder Mal richtig Spaß gemacht!

@Timo: Dein "Pokal" für den ersten Platz in EPA ist mit nach Ettringen gewandert und wartet auf dich beim AC in Ettringen am 30.04.!!!!!

Schöne Grüße

Roland
 
Klasse, freut mich :-)

Dann muss ich schauen, dass die Firebrand bis Ettringen einen neuen Motor bekommt. Und vielleicht die Sea Fury als Reserve fertig ist.
Gebt rechtzeitig bekannt was ihr im April vorhabt, Roland.

Grüße, Timo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten