Airracer Meeting 2018

Achim H.

User
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob wieder Interesse besteht für ein Airracer Treffen. Wir könnten es wieder bei uns am Platz in 87745 Haselbach machen. Platz ist laut Richard auch für Carf GEE BEE geeignet, das hat er uns ja auch einige Male bewiesen. Mögliche Termine sind der 5./6. Mai oder 2./3. Juni. Wer hat Zeit und Lust?

Viele Grüße

Achim
 
Hallo

Hallo

Würde auf alle Fälle kommen.
Beide Termine würden bei mir noch passen.
Modell ist eine Red Bull Air Race Maschine Edge 540
 

Anhänge

  • JR-Flugshow-63.jpg
    JR-Flugshow-63.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 170
GeeBee R2

GeeBee R2

Hab´s eben erst gesehen!

Super Achim, dass euer Verein wieder so ein Treffen ermöglichen will :) . Ich hoffe, es melden sich viele an, damit es wieder ein schönes Wochenende wird.
Ich bin natürlich dabei, allerdings klappt es bei mir nur am ersten Termin.

Viele Grüße
Richard
 
Airracer Meeting

Airracer Meeting

Hallo zusammen,

freut mich, dass Ihr wieder zu uns kommen wollt. Sollen wir dann den 5./6. Mai fest einplanen? Sollte das wetter nicht mitmachen wäre der Juni der Ersatztermin. Bin gerade beim Bauen eines Racers im Maßstab 1:3,5 - vielleicht klappt ja zu diesem Termin der Erstflug.

Viele Grüße

Achim
 
Airracer Meeting 2018

Hey zusammen,

Mal eine Frage in die Runde: Was haltet ihr davon eine Facebook Veranstaltung für das Meeting zu erstellen?

Ich bin hier auch nur aus Zufall drüber gestolpert, und vielleicht würde sich ja noch der ein oder andere Gleichgesinnte finden?

Gruß Flo
 
Wenn das Wetter passt kommt auch ein Pilot aus der Schweiz mit einer Hall Springfield Bulldog.
 

Anhänge

  • Halls Bulldog.png
    Halls Bulldog.png
    725,5 KB · Aufrufe: 272
Leider ist meine geebee noch nicht fertig, aber dann komm ich halt mit einer Pitts - die geht auch gut ab.
Und in Reno ist ja auch immer Pittsrennen...
 

Anhänge

  • 010B6879-D4AF-4A06-8690-A7C3D7A69804.jpeg
    010B6879-D4AF-4A06-8690-A7C3D7A69804.jpeg
    634,2 KB · Aufrufe: 269
Airracer- Meeting

Airracer- Meeting

Hallo zusammen,

ich möchte euch mal nach eurer Meinung fragen. Der Raps im angrenzenden Feld ist die letzten Tage verdammt hoch geworden - die Landungen von Westen her sind jetzt gerade nicht einfach und am Samstag hat ein Racerkollege seine Maschine bei der Landung zerstört. Ob das mit dem Raps zusammenhängt - weiß ich nicht. Ich hatte früher auch schon mal beim hohen Mais eine GEE BEE so verloren. Was meint ihr dazu? Bitte schaut euch die Bilder an.
 

Anhänge

  • Wolfgang_185438.jpg
    Wolfgang_185438.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 273
  • Bild_1_185554.jpg
    Bild_1_185554.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 264
Airracer Meeting

Airracer Meeting

Hallo zusammen,

jetzt kommt der nächste Rückschlag - ausgerechnet hat die Baufirma jetzt mit den Verlegearbeiten einer Gasleitung angefangen. Diese Arbeiten hätten schon längst abgeschlossen sein sollen - die Firma ist im Verzug und lässt terminlich nicht mit sich reden. Es kann durchaus sein, dass wir am Wochenende eine Baugrube in unmittelbarer Nähe zur Startbahn haben. Ich möchte das Treffen gerne auf den 15/16. September verschieben. Wie schaut das bei euch aus?
 

Anhänge

  • 20180502_1_191008.jpg
    20180502_1_191008.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 265
  • 20180502_1_191138.jpg
    20180502_1_191138.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 274
Hallo Racergemeinde

Hallo Racergemeinde

Wenn du es verschieben möchtest ist das kein Problem. Denke aber daran der 15 und 16.9 da ist die Jetpower. Entweder eine Woche vor oder danach. Bitte um rasche Einigung denn es sind ja mehrere mit einer längeren Anreise.
 
Airracer Meeting

Airracer Meeting

Hallo zusammen,

es kam wie vorhergesagt, jetzt haben wir die Baugrube genau nach unserer Startbahn. Wegen dem neuen Termin - können wir das Meeting dann nur am Sonntag, 23.9.2018 machen? Bei uns ist am 22.9. der Vereinsausflug geplant.

Viele Grüße

Achim
 

Anhänge

  • 20180504_1_142959[1].jpg
    20180504_1_142959[1].jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 247
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten