Hallo,
der Gasanschluss ist der,der seitlich an der Kolibri sitzt,der Keroanschluss sitzt unten mittig.
Blau ist für Gas und transparent für Kero gedacht.
Beim Autostart regelt die ECU halt selbst wann Gas und wann Kerosin einströmt,und gibt die Leitungen mit den elektrischen Ventilen frei oder schließt sie.
Du kannst quasi das Gas vorher schon aufdrehen,und nach Initialisierung per Gasknüppel wird der Ablauf selbst von der ECU gesteuert.
Entbindet dich aber nicht unbedingt davon,den Gasdruck noch von Hand zu regulieren.Bei meiner Wrenn 44 ist dazu noch ein Druckminderer eingebaut,der auch dies übernimmt.
Beim meiner Manualstart gibts kein Rückschlagventil und Gasventil.Ich drehe auf nach Gefühl,Gas strömt ein,und nach der Zündung mit Kerosin kommt ein Stöpsel auf den Gasschlauch,fertig.
Anstatt Stöpsel kann natürlich auch jegliches Rückschlag/Betankungsventil verwendet werden,was einfach beim Einschieben des Schlauches öffnet,und nach Abziehen wieder selbstständig schließt.Erspart das Gefummel mit dem Nippel.
Die Steckerbelegung usw. hast du richtig erkannt....
Gruß Jörg