airtech-factory´s BAC Schtraikmoasta

airtech-factory

User gesperrt
Jau Brosi, so ne Schtraikmoasta fliegt bestimmt so easy wie ne große L39, ist halt nur ne andere Form.... :D Kannste bestimmt auch in der Thermik mit kreisen...

Also genau das richtige für " wenn man älter wird" :D

Denke auch das der Floh damit endlich mal an Fliegen kommt....
 

airtech-factory

User gesperrt
an den Höhenrudern waren auch wieder diese Plastikservorahmen verbaut. Ich bin ja überhaupt kein Freund von sowas, schon gar nicht an Jets.

Hier werden also auch neue Rahmen gebaut wie an den Tragflächen......

IMG_7370.JPG
 
Jau Brosi, so ne Schtraikmoasta fliegt bestimmt so easy wie ne große L39, ist halt nur ne andere Form.... :D Kannste bestimmt auch in der Thermik mit kreisen...

Also genau das richtige für " wenn man älter wird" :D

Denke auch das der Floh damit endlich mal an Fliegen kommt....

Noch bin ich nicht 30!..:-)

Wie ans Fliegen kommt?? Hab schon fast 200L durch dieses Jahr!

:D:D:D
 

airtech-factory

User gesperrt
so, die beiden Höhenruderservorahmen sind auch fertig, die Gestänge angepasst...

IMG_7371.JPG

die Auflage für die Turbine ist etwas schmal und muss aufgefüttert werden...

IMG_7372.JPG

ansonsten muss ich sagen das alle Teile einen sauberen und passgenauen Eindruck machen.
Auch sind die Teile alle sehr leicht.
 

airtech-factory

User gesperrt
so, gerade geht es etwas schleppend voran da die Materialversorgung etwas hinterherhinkt.... Die Servoaufnahme und Anlenkung für das Seitenruder ist fertig. Da hier noch nichts vorgesehen war ( Floh: $$$$$ :D ) habe ich unten in das SLW ein Servobrett gesetzt und das Ruder dann normal mittels Gewindestange angelenkt.
Eine blöde Arbeit da man hier fast nichts sieht und man entweder gucken oder arbeiten kann, ausserdem braucht man schlanke Finger...

sr.jpg

sr1.jpg
 

airtech-factory

User gesperrt
so, die Turbine ist auch an ihrem Platz. Die Auflagebretter mussten um 19mm/ Seite erweitert werden damit die Turbinenschelle aufliegt. Keine Ahnung für welche Turbinen dies mal konstruiert wurde :confused:

turbine.jpg

das Schubrohr ist ebenfalls ausgerichtet, hier warten gerade die vorderen Auflagen auf aushärten des Klebers, damit der Trichter verschraubt werden kann.

schub.jpg
 
Wunderschön!

Bin Sprachlos...:D

Wenn die Farbe nu endlich kommen würde - soll ja die Woche.

Gab es eigentlich Cockpit stuff? Oder hat der Brosi wieder geräubert?:rolleyes:

Ach ja....immer wichtig Sprit für ne Woche an Bord zuhaben...:D
 

airtech-factory

User gesperrt
auf dem Rumpfrücken sitzen 2 Lufthutzen, leider ist eine bei Brosi verloren gegangen, also musste eine neue ( rechts im Bild ) erstellt werden...

hutze.jpg

Brosi: hat die Prowler eigentlich Lufthutzen :D
 

airtech-factory

User gesperrt
hascht Dummys?


Rumpfrücken ist soweit fertig, in der Grabbelkiste hab ich noch so nen Gitter gefunden ( links) und die Abdeckung für die Positionslampe hab ich auch extra für Dich tiefgezogen !


rücken.jpg

achja, irgendwie macht das iphone shyce Bilder:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten