Akkumatik mit Schulze LiPoprofibal 14

Servus zusammen, ich würde gerne die Einzellspannungen von dem Schulze LiPoprofiBal 14 auf meinem Akkumatik Display anzeigen lassen. Hat jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen kann? Der Akkumatik hat ja eine 9Pol Sub-D Buchse und der Schulze Balancer auch. Können die beiden über eine Kabel kommunizieren?
Danke für eure Hilfe.
 
Der Akkumatik kann nur die Einzelzellenspannungen mittels des optional eingebauten eigenen Balancers anzeigen. Externe balancer können mit dem 3 pol. Servostecker angesteckt werden, da gibt es glaube ich eine Kompatibilitätsliste auf der HP.
 
Danke für die Antwort. Kennt sich jemand mit dem Schulze Balancer aus? Gibt der irgendwo anders auch noch die Einzellspannungen aus, außer an der Sub-D Buchse?
 
Hast du vielleicht schon Mal über ein Y Kabel nachgedacht, um dort einen billigen 6s oder 12s Tester dran zu hängen? Hast dann zwar kein 14s aber als Anzeige sollte es doch reichen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten