Akkus inline verlöten (Bildbericht, lange Ladezeit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Danke für diesen Beitrag.
Sehr informativ und prima untermalt mit den Fotos.
Ich habe nur ISDN, aber es hat nicht lange beim Laden gedauert......
 

Maxkoh

User
@ Gerhardt:
Danke für deine Mühe! War sehr aufschlußreich :)

Max
 
Was solln der Quatsch?

Nach unten damit!

Wenn des deiner Umwelt unbedingt nahebringen musst weil des für so gut hälst, dann mach doch nen Magazinartikel draus. Da isses dann immerwährend "oben"!
 
Lieber Siegfried, schau mal >>hier<<.

Kannst Du vielleicht in diesem Forum auch mal etwas Positives von dir geben ?

Schreib doch Du auch mal einen Artikel, das wäre viel sinnvoller als über andere Leute zu lästern.
 
Kannst Du vielleicht in diesem Forum auch mal etwas Positives von dir geben?
Aber sicher, ich propagiere doch schon, überflüssige Postings zu vermeiden. Ist sowas wie Spam-Schutz, ist das nichts Positives? :p

Schreib doch Du auch mal einen Artikel...
Was ich weiß oder zu wissen glaube, wissen andere schon längst besser, wäre also sowas wie Eulen nach Athen tragen bzw. diente nur der Selbstbeweihräucherung... :D :D

In der Selbstbeschränkung liegt die wahre Größe! ;)

PS: Ach du dickes Ei, jetzt hab ich mich erst ins Magazin verirrt und Deinen Beitrag gesehen. Das macht Deine Aktion für mich aber noch unglaublicher. Du hast einen ellenlangen Beitrag im Forum, fast den gleichen Text im Magazin und holst jetzt wieder den Forumsartikel nach oben.

Da frag ich mich ernstlich, was soll denn das jetzt?

Erkundige Dich doch mal bei den Magazingewaltigen, ob sie Dir nicht einen persönlichen Hitzähler für Deine Magazinbeiträge einrichten können. Da kannst Du dann überprüfen, ob nicht eine umgehende Erinnerung an deine Beiträge dringend erforderlich ist.

[ 16. Juli 2003, 11:27: Beitrag editiert von: Holofernes ]
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Nochwas zu den Isolierplättchen.
ich wickel statt der Plättchen bei meinen Zellen oben und unten immer Malerkrepp (Feinkrepp, die glatte Sorte) drumrum, lasse das ein wenig überstehen und biegen dann den Überstand in Richtung Zellenkopf und um den Becher um.
Das Isoliert auch und bleibt von ganz alleine an Ort und Stelle...
Ist mir auch wenns mal "heiss" her geht noch nicht durchgeschmolzen oder durchgescheuert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten