Akkuwechsel bei FX18

Hallo Freunde,

hat schon mal jemand von Euch den Akku bei der FX 18 gewechselt? Ich krieg den Alten nicht raus. Ist der angeklebt? Oder angeschraubt? Und wo bekomme ich einen paaenden Stecker für einen selbstgelöteten Akku her? der Originale ist weiss. Aber den will ich vom alten Akku nicht abschneiden. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Schöne Grüße
Thomas
 
KAnn ich nur bestätigen der Akku ist nur auf dieses Halterding geklebt.

Wo´s die Stecker gibt weis ich nicht.

Andreas
 

Knut

User
Hallo,

wenn der Akku alt ist, dann nimm doch einfach den alten Stecker/Kabel, d.h. lötet ihn am Akku ab. So habe ich es gemacht.Raus geht er wirklich schwer, schön langsam mit etwas Kraft abziehen.
Battmann könnte aber auch eine Adresse für die Stecker sein. Der vertreibt auch komplette Senderpacks.

Tschüß Knut

[ 05. November 2004, 20:25: Beitrag editiert von: Knut ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten