flymaik
User
Siehe #7 in diesem ThreadMade in/by Hersteller, na das wird nur Multiplex wissen
Siehe #7 in diesem ThreadMade in/by Hersteller, na das wird nur Multiplex wissen
In der StĂŒckliste steht als Material Carbon drinnen, ein Seite weiter als Zubehör CFK # 1-00838.Danke...das habe ich auch gesehen.Habe Bedenken wenn Haube aus CFK waere !!!
Das ist es, hab auch ewig rumĂŒberlegt warum sie mir nicht ganz so gefĂ€llt wie die Tangent....Mir gefĂ€llt die Form auch nicht, echt nicht. Vor allem das Seitenruder sieht irgendwie doof aus, ich kann aber nicht sagen warum.. Edit: Ich denke es ist dem Seitenruder geschuldet, dessen Hinterkant gerade nach oben verlĂ€uft, bei der 4001er war das leicht nach vorne gepfeilt.
Hallo
Seltsam.
Da wird in den Aerodynamik-Threads seitenweise ĂŒber zehntel Millimeter Ănderungen von Profilen theoretisiert, FlĂŒgelprofile optimiert gestrakt und ĂŒber eine optimale Auftriebsverteilung diskutuiert und hier wird anhand eines Bildchens mit eher unpassemden Overlay (s. zehntel Millimeter) ein Urteil ĂŒber das Flugverhalten eines Modells gefĂ€llt?
Hat die Alpina Carbotec schon jemand geflogen?
Hallo
Seltsam.
Da wird in den Aerodynamik-Threads seitenweise ĂŒber zehntel Millimeter Ănderungen von Profilen theoretisiert, FlĂŒgelprofile optimiert gestrakt und ĂŒber eine optimale Auftriebsverteilung diskutuiert und hier wird anhand eines Bildchens der Wurzelrippe! mit eher unpassemden Overlay (s. zehntel Millimeter) ein Urteil ĂŒber das Flugverhalten eines Modells gefĂ€llt?
Hat die Alpina Carbotec schon jemand geflogen?
Interessant finde ich ĂŒbrigens auf Seite 3 der zugehörigen Anleitung die Angabe "Flugzeit: 30min ohne Thermik"... . Wo und wie geht das ?