Alternative für Taft Hobby Viper

Nachdem mir gestern meine Kolibri Turbine angefangen hat zu brennen und mir den Rumpf meiner Viper Super Snake zerstört hat, habe ich mal versucht einen neuen Rumpf zu "organisieren". Leider war ich da weniger erfolgreich. Ich hatte viele schöne Flüge mit der Viper und vermisse sie schon jetzt.

Kennt jemand eine Alternative zum Viperjet in der meine Kolibri T30 weiter arbeiten kann?
 
Moin.
Ich hatte die Supersnake damals auch aber mit Impeller. Die Viper90 von Horizon ist nochmal eine Ecke besser und vom Fahrwerk deutlich besser durch die geschleppten Beine und größeren Räder als die Tafthobby.
Sonst ist die Freewing Avanti gut für eine T30.
Für die 90er Horizon Viper gibt es in Schweden sogar einen Umbaukit für Kolibri.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten