Alternativen zum Hitec HS-40 (für den Einsatz im 3D-Indoor-Bereich)

Hallo allerseits,

bin dran, mein neues 3D Indoor-Modell zu bauen (Finest Composite Edge V3).

Bin mir nicht sicher, ob ich erneut zu den HS-40 greifen soll (für Seiten- und Höhenruder), hatte bei meinem letzten Modell wiederholt Probleme mit den Potis von zwei Servos und musste sie folglich nachträglich ersetzen.

Welche Alternativen könnt ihr mir empfehlen (bei selben Abmessungen und selbem Gewicht)?

Bin gerne bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen,

beste Grüsse und stets gut Flug

Maurizio
 

Papa14

User
Ist schon irgendwie witzig, es wird eine Frage gestellt, auf die kommt eine Empfehlung. Auf die wiederum gibt es keine Antwort, aber eine neue Frage. Der Klassiger unter den Beiträgen, zu denen man eigentlich nix mehr schreiben mag ... :mad:
 
Hat das Picco8 auch die gleiche Zahnanzahl bzw. Zahnteilung, also passen Hebel vom HS-40 auch auf das oben genannte Servo?
Bei mir sind zwei HS-40 (Querruder mit verlängerten Hebel) eingegangen, und da möchte ich nicht dss gleiche wieder einbauen.

LG Raphael
 
Hallo Peter,

oje, sorry hierfür - war absolut nicht meine Absicht, Dich zu verärgern.

Ich habe das Picco8 gegoogelt, schaut super aus und ich hätte es auch in die Auswahl genommen, wenn es hier in der Schweiz lieferbar wäre (möchte verhindern, dass ich für die Speditionskosten/Zollgebühren mehr bezahle als für das Servo selbst)... ;)

Deswegen bin ich auf der Suche nach weiteren (hier in der Schweiz lieferbaren) Alternativen.

Nichts für Ungut und weiterhin gut Flug

Maurizio
 

Papa14

User
Hat das Picco8 auch die gleiche Zahnanzahl bzw. Zahnteilung, also passen Hebel vom HS-40 auch auf das oben genannte Servo?
Kann ich dir nicht sagen, weil ich kein HS-40 habe ... aber einen ganzen Sack voller Ersatz-Servohebel für das Picco8
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten