Altes Modellboot wieder aktivieren?

Hallo Dieter, wenn das Boot mit dem verwendeten Akku schon "ziemlich Tiefgang" hat, wäre Zusatzgewicht eher kontraproduktiv - es sei denn, es soll ein U-Boot werden... :p Du solltest stattdessen lieber den Akku weiter nach vorn platzieren und das Boot damit zur Wasserlinie ausbalancieren. :rolleyes:

Zusatzgewicht habe ich probiert, kontraproduktiv. Den Akku bekomme ich nur mit viel Aufwand nach vorne. Ich habe fas Boot heute zurückgegeben.
 

Börny

User
Einfach statt des schweren Bleiakkus einen zwei zelligen LiPo oder LiIo Akku, oder 5 zelligen NiMh, nehmen. Und schon ist das Gewichtsproblem gelöst. Falls es weiter Probleme geben sollte, ich übernehm' das Boot gerne...;) . Schau doch mal den Kollegen vorbei und lass' Dir verschiedene Schiffe von innen zeigen. Die helfen bestimmt direkt vor Ort weiter...
 
Nicht vergessen, ist nichr mein Modell. Ich hab die Sache abgeschlossen. Den Kontakt werde ich gerne an den Besitzer weiterleiten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten