Alu-Spinner 6-fach verschraubt ??

bei Voltmaster, aber nur in Kohle ø114mm,
oder PAF hat welche, Kunststoff nur mit Alurückplatte,
evtl. die Fa. Oriononline.cz anmailen, sonnst
Alu/Alu habe ich noch nicht gesehen.
Hoffe ein bisschen geholfen zu haben.
 
woher meine Alu-Spinner auf der großen LX ist, weisich nicht, den hab oich zusammen mit dem damaligen
Sauerwald-DA200 gekauft....

Bei Hölzlwimmer seh ich nix von Aluspinner...?
 
Hallo!

Die radial verschraubten Aluspinner, die es auf dem Markt gibt, wo auch der von Deiner LX her ist, kommen von Mintor Motori und sind aus dem vollen gedreht. Günther Hölzlwimmer vertreibt sie, sie sind aber nicht auf seiner Homepage. Ebenso nicht auf der von Montor Motori. Bernd (fockefan) hat auch einen Mintor-Spinner auf seiner Siai http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/311556-Winterprojekt-CARF-SIAI-Marchetti-SF-260/page9.

Ruf einfach mal bei Günther an. Billig sind die aber nicht, ca. 135€.

Falls Ihr Euch fragt, woher ich das weiß; hab selber einen beim Günther bezogen, bloß dann wieder zurück geschickt, da er an meiner Extra aussah wie von einer P51 geklaut.

Gruß Lukas
 
Ich find einfach bei gewissen (den Meisten?) Designs sieht ein Alu-Spinner einfach besser aus ;):cool:

was meint ihr ?

2.jpg1.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten