Angaben bei Hacker

Hallo,

bei den Leistungsangaben bei Hacker wird eine max. Leistung für 15s angegeben.
Leider findet man keine Angaben über die maximale Leistung über einen längeren Zeitraum. Gibt es einen Daumenwert wieviel % davon man für Dauerleistung annehmen kann?

Gruß und Dank,

Michael
 
Hallo MIchael

Die max. Dauerleistung ist nunmal sehr abhängig von der Kühlung und daher kein fester Wert. Wir geben die max. Leistungen eher immer vorsichtiger an und verzichten auf reisserische Angaben 5-6-7KW... . Der praxisgerechte Einsatz steht bei uns im Vordergrund. In der Praxis und bei sauberem Einbau mit guter Kühlung können die Motoren meist deutlich mehr als angegeben.

Wenn du spezielle FRagen zu einem bestimmten Einsatz eines Motors von uns hast, schreib einfach mal ne Mail mit möglichst vielen Deatils des Einsatzes > info@hacker-motor.com
 
Oben Unten